Beiträge von Grüner Dämon
-
-
-
-
-
Danke! Dann besteht ja doch noch Hoffnung...
-
-
Danke.
Kann man denn den M235i-Performance-ESD mit dem vom 440i vergleichen?
Den M235i-Topf könnte ich nämlich probehören... -
Und wie sieht das noch aus, wenn du mit offenem Verdeck, aber nicht mit versenkten Fenstern fährst?
Genau das war nämlich auch meine Überlegung... Gibt's vielleicht Fotos von dem Cabrio Deines Bekannten, Staati?
-
Ist das hier der richtige Thread für den 440i?
Habe einen 440i xDrive bestellt und bin bisher ein 335i Cabrio (E93 LCI) gefahren.
Beim 335i fand ich den Sound jetzt nicht soooo dolle, wobei es mit aktivierter Soundtaste (Klappe offen) schon OK war.Ich will halt gern etwas mehr Sound, aber nicht dieses furchtbare Gebrülle, was man manchmal so hört, gern von älteren VWs o.ä., die endlos tiefer gelegt sind usw.
Und es sollte im Innenraum auch nicht dröhnen o.ä., sonst wird man auf der Langstrecke ja bekloppt.Bin z.B. mal ein 650i Cabrio gefahren, das hat mir gefallen. War dezent, auf Langstrecke auch nicht zu laut, aber wenn man Gas gibt, macht er Krach.
M4 auf "Sport Plus" klingt auch ganz ok.Wollte mir eigentlich seit Längerem mal den M235i Performance-ESD anhören, aber der war immer gerade zur Probefahrt draußen, wenn ich beim Händler war (auch als er eigentlich für mich geblockt war - Verkäufer krank geworden, Kollege hatte ihn rausgegeben...).
Kann man den Performance-ESD beim 235i überhaupt vergleichen mit dem Performance-ESD beim 440i?Wozu würdet ihr mir raten? Evtl. doch Akrapovic? Kann man die im Raum Berlin irgendwo probehören?
Ach ja, MPPK ist mir, glaube ich, auch echt ne Nummer zu viel... -
Mir fallen da jetzt spontan noch die Brock B33 ein. Die hat ein Kollege von mir im Winter auf dem F30.
Zwar auch nur max. in 19 Zoll aber so ähnlich wie die Schnitzer
https://brock.de/felgen/brock-b33-sgvp/Übrigens passen die BMW-Nabendeckel nicht auf die Z-Performance und Gutachten nur as per Homepage.
Hmm, wenn es da nicht mal ein Gutachten gibt, dann fallen die ZP4.1 wohl raus...
19 Zoll will ich ja gerade nicht, in 19 Zoll gibt es ja bei BMW mehr als Genug Auswahl.
Wollte halt gern was anderes...Im Doppelspeichen-Design scheint es in 20 Zoll aber wenig zu geben.