Kenne keinen Herby, war die Frage so komisch? :p
Beiträge von Grüner Dämon
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Ja, bestimmt.
Aber ein Händler hatte hier ein M6-Cabrio zu stehen mit extremem Tuning, alles von Schnitzer, 5000 PS oder so (Übertreiben veranschaulicht) etc.
Natürlich auch superkrasse Schnitzer-Felgen.
Die Felgen sahen einfach so nach Dorfproll aus... -
Finde eigentlich, dass es ohne BMW-Logo oft sehr nach Zubehör (=billig) aussieht.
Andererseits, bei den KV1 find ich es zum ersten Mal ganz cool.Schwanke total zwischen den KV1 und den Styling 361 in Ferricgrau...
Preislich dürften die wohl ziemlich ähnlich liegen.
Styling 361 kosten als Komplettradsatz knapp über 3000 Euro... -
Gibt es hier jemanden aus dem Raum Berlin, der das MPPSK verbaut hat und mich mal probehören lassen würde?
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Bin heute mal ein M235i-Cabrio mit Performance-ESD probegefahren.
Hmmm.
Motorstart sehr cool.
Ansonsten fand ich ihn offen gar nicht sooo laut? Bin allerdings nicht Autobahn gefahren.
Kenne den 235i nicht, aber fand ihn nicht wirklich viel lauter als meinen früheren E93 335i im Sportmodus.
Dafür war er mir im Leerlauf an der Ampel schon fast zu laut im Innenraum, besonders bei geschlossenem Verdeck.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ggf. Performance- oder Standardauspuff, und dann dafür was am Mittelschalldämpfer machen oder so?Mit MPPSK hat mein Händler natürlich kein Fahrzeug da...
Den V8-Sound vom 650i will ich übrigens natürlich auch nicht mit einem R6-Sound vergleichen.
Aber mein 650i ist halt die Abstimmung zwischen "Alltag und leise" und "Krawall" sehr gut gelungen. -
Vielen Dank!
Die BMW-Embleme passen auch, oder? -
MB Design schreiben:
ZitatFür den 4er, egal ob Coupé oder Cabrio haben wir keine fahrzeugspezifischen Teilegutachten vorliegen. Die Räder müssten mit den
Festigkeitsgutachten per Einzelabnahme eingetragen werden. Das sollte man aber im Vorfeld mit dem TÜV klären, da nicht jeder
TÜV die Eintragung per Festigkeitsgutachten durchführt.Ah, jetzt noch mal richtig gelesen, nicht nur heute früh im Halbschlaf am Handy... Festigkeitsgutachten gibt es.
Aber geht nur per Einzelabnahme. Na ja. -
DIE Sekunde hab ich Deinen Thread angeschaut, da per Google gefunden (vorher irgendwie nicht).
Und, wie bist Du zufrieden?
Wie lief es mit der Abnahme?
MB Design haben mir geschrieben, es gibt kein Gutachten, man muss beim TÜV ein Festigkeitsgutachten erstellen lassen oder so. -
Fährt jemand die MBDesign KV1 und kann was dazu sagen? Ggf. Bilder posten?
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Ich starte mal einen Versuch, da der Felgenthread so extrem lang und unübersichtlich geworden ist:
Hier kann jeder Bilder von seinem Fahrzeug mit 20"-Felgen posten.
Bitte hier keine Diskussion, die kann wie gehabt im Felgenthread 20" stattfinden.