Vielen Dank!
Beiträge von Grüner Dämon
-
-
Danke!
Das sieht ja echt simpel aus... -
Habe heute einen Audi A6 (oder A8) mit hübschen Felgen gesehen.
Angesprochen, es waren die MAM A1 in bicolor:[Blockierte Grafik: http://www.mamfelgen.eu/wp-content/uploads/a1_bfp.png]
Obwohl die Felgen riesig aussahen, scheint es sie nur in 18 und 19 Zoll zu geben...?
Außerdem wohl sehr billig...?Irgendwie gefällt mir ja doch dieses Doppelspeichen-Design am besten.
Weiß nicht, ob ich das Risiko mit der KV1 eingehen soll...
Weiß jemand zufällig noch eine ähnliche Felge?Ich verzweifle hier...
-
Ok, ich kontaktiere morgen mal Matthes.
Mit den Schnitzer-Federn kommt er aber nicht viel tiefer als das Nicht-xDrive-440i-Cabrio, oder?
Steht hier bestimmt irgendwo, bin aber momentan total im Stress auf der Arbeit und komme zu nix. -
Also, ich habe echt zwei linke Hände. Ikea-Regal aufbauen bekomme ich gerade noch so hin.
Hebebühne habe ich keine.
Bekomme ich den Einbau hin?Andererseits... Kumpel von mir ist Mechaniker, könnte sonst ihn fragen. Aber bei Opel, glaube ich.
Dann wiederum... Habe keine Lust auf irgendwelchen Ärger wegen Kulanz/Garantie etc., vielleicht doch lieber bei BMW machen lassen?Wie lange dauert der Einbau ungefähr?
Vielleicht kann ich meinen Händler ja noch runterhandeln. -
Ah, hier die Infos vom Hersteller gefunden:
http://www.mb-design.de/4er-bmw-felgen/ -
Hab mal nach M4-Bildern gesucht, den gibt es ja in Silverstone II.
Finde das schon sehr schick so mit den Standardfelgen (schwarz/silbern).
In schwarz (wohl nur schlecht beleuchtet) gefällt mir das ganze schon nicht mehr.
Aber ganz silberne Felgen nehmen? Hmmm... -
Na ja, das ist ja 20 Euro billiger als Leebmann.
Also, die Preise sollte dann mein Händler ja auch noch hinbekommen.Ist halt die Frage, was man für Lackieren und Einbau so rechnen kann...
-
Ja, Bilder von den KV1 auf einem Fahrzeug in Silverstone II werde ich wohl nicht finden...
Hmmm, DannY-Gii schreibt, er hat die KV1 in Deep Concave vorne und hinten verbaut.
Und er hat ja eindeutig die M-Sportbremse...?So arg schwierig mit den Farben...
-
Ich gebe zu, ich habe diesen Thread nicht gelesen, dafür ein paar andere Threads quer gelesen.
Ich habe bald ein 440i xDrive Cabrio mit dem adaptivem M-Sportfahrwerk (wenn es das so gibt ), auf das 20"-Räder kommen sollen, und dann soll er auch etwas tiefer.
Die Betonung liegt auf "etwas". Mag das überhaupt nicht, wenn Autos so arg tief sind, sieht für mich immer nach Achsbruch aus.
Fahrverhalten ist wohl mit den Schnitzer-Federn besser und er sieht halt nicht so arg hochbeinig aus.Mein Händler will inkl. Einbau und Eintragung 1.200 Euro + 60 Euro Eintragung (entfällt, wenn ich eh eine Einzelabnahme der Felgen durchführen lasse).
Das ist ganz schön teuer, oder?
Ich hatte irgendwo gelesen, Matthes würde das für 600 Euro komplett machen?
Was habt ihr so dafür gezahlt, wenn ihr es beim Händler habt machen lassen?Oder sollte ich eh andere Federn nehmen?