3 bar war die Empfehlung von Conti, ja.
Jetzt nach ner Weile ist es wieder etwas besser, vermutlich ist der Luftdruck etwas runtergegangen?
Werd ggf. noch mal anrufen und nachfragen, evtl. hat sich der Mitarbeiter ja vertan...
Beiträge von Grüner Dämon
-
-
Ach so! Nee, das gefällt mir nicht so...
Irgendeine Idee zu den 20-Zoll-Rädern?
Habe jetzt eigentlich ziemlich die Schnauze voll und keine Lust, wieder auf 19 Zoll zu wechseln, zumal das scheiße aussieht...
Verstehe nicht, wie BMW das so verkacken konnte, bei Audi (und auch beim E9x) sehen 19 Zoll richtig nach was aus, beim F3x sehen 19 Zoll einfach völlig unterdimensioniert aus... -
Öh, wo wären denn die Ziergitter?
Bin übrigens irgendwie echt unzufrieden mit den 20"-Rädern.
Habe ja jetzt extra noch mal auf Conti-Non-RFTs gewechselt, und bei korrektem Druck (3 Bar) sind die einfach genauso unerträglich hart und laut wie die Pirelli-RFTs, die vorher drauf waren.
Verstehe echt nicht, wie jemand 20 Zoll fahren kann.
Vielleicht nur ein Problem beim Cabrio? -
Hat auch was.
Aber mir gefällt der matte Kunststoff irgendwie. -
Immer noch nicht zum Waschen gekommen, aber auf die Schnelle mal paar Fotos gemacht.
Der Sound des MPPSK in der Tiefgarage ist übrigens absolut brutal.Kennzeichenhalter hinten kommen auch noch ab, hatte ich noch keine Zeit zu.
-
Na ja, ich denke, ich werde jetzt einfach damit leben. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. 10mm wäre sicher noch hübscher gewesen, aber die Welt ist es jetzt nicht...
-
In diesen Falle Mücken Friedhof.
Die Updates hören sich gut an. Ich hätte jedoch die 10 mm Platten verbaut wenn diese passen. Hat Kedafoe ja bestätigt.
Vorführen musst ja nicht gleich sofort, ich musste 4 Wochen warten, bis ein Termin frei wurde.Vorgeführt wurde eh sofort bei Matthes, wäre ja bisschen schlecht gewesen, wieder nach Berlin zu fahren und dann irgendwas in Berlin nicht eingetragen zu bekommen, dann wäre ich ja der Dumme gewesen.
Deshalb musste es also so oder so abgenommen werden, aber die 10er-Schreiben hatten sie eben nicht da, obwohl ich echt mehrfach gefragt hatte, ob sie denn auch wirklich die 10er-Scheiben vorrätig haben...Ich hatte dann noch vorgeschlagen, ich könnte kurz von ATU o.ä. welche holen, aber die meinten, es sei eingeschlagen schon echt arg knapp, und der TÜV-Prüfer hat das wohl später auch bestätigt.
Hab es jetzt erst mal so gelassen, mal schauen.
Ich denke, ich lasse es so, hab wenig Lust für die zusätzlichen 10mm noch mal Einbau plus 150 Euro Abnahme und Eintragung zu bezahlen.
Und dann wäre auch die Frage, was ich mit den 5er-Distanzscheiben mache, könnte ich wohl nur mit ordentlich Verlust verkaufen. -
Fotos kommen noch.
Auto sieht noch aus wie Sau von den ganzen Insekten von der AB, war auch gestern schon dunkel, als ich endlich zu Hause war. -
Liegt daran, dass es der falsche Thread ist.
Hier werden Sie geholfen:
[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 335iThreadtitel müsste man dort wohl mal anpassen, dass es auch um den 440i geht.
-
Lautstärke ist ja ok, damit muss man ja rechnen.
Bin nur unsicher wegen der Vibration, ob da evtl. irgendwas nicht richtig entkoppelt ist o.ä.