Wenn man Spurplatten montieren lässt, braucht man dann eine neue Einzelabnahme?
Hat das Nachteile, mit Spurplatten zu fahren?
Überlege, die 442 und die 405M mit 10/13 mm Sputplatten zu fahren, sieht ja irgendwie ganz nett aus...
Wenn man Spurplatten montieren lässt, braucht man dann eine neue Einzelabnahme?
Hat das Nachteile, mit Spurplatten zu fahren?
Überlege, die 442 und die 405M mit 10/13 mm Sputplatten zu fahren, sieht ja irgendwie ganz nett aus...
Voll eingeschlagen beim Rückwertsfahren streift bei mir vorne auch irgendwas.
Hab die 20" M405 ohne Spurverbreitung drauf. Muss mal prüfen was das genau ist
Bitte was?!
Die Räder sind doch von BMW und extra freigegeben. Wie soll denn da was schleifen?
Mach mich nicht schwach, ich will die mir nächste Woche per Einzelabnahme eintragen lassen, da darf auf gar keinen Fall was schleifen...
Dämpfer z.B. sind laut ETK identisch.
Kenne mich da aber nicht so aus im Detail, was man alles prüfen müsste, bin ja Laie...
Edit: Ja, hab ihn mit 19ern bestellt. Das sollen die Winterräder werden...
Im Radkonfigurator gibt's die Felge.
Ohne Abnahme fahre ich da GAR NICHTS.
Ich warte jetzt, bis das Traglastgutachten da ist, fahre dann mit allen Papieren zum TÜV und lasse das alles auf dem Papier prüfen.
Wenn der Prüfer dann sagt, dass es klargeht, lasse ich die Räder montieren und lasse alles eintragen.
Es ist doch so, dass die Karosserie bei 435ix und 440ix gleich ist, oder?
Also da kann definitiv nichts schleifen usw.?
Hat jemand ein Traglastgutachten für die M405?
BMW meint, das dauert locker bis Ende nächster Woche, mir das zuzuschicken.
Ich hoffe, dass die nur schlafmützig sind... Garantieren tut mir das logischerweise niemand, da will ja niemand seinen Kopf für hinhalten.
Mach ich's jetzt halt per Einzelabnahme und hoffe, dass die Räder bald freigegeben sind, damit ich wieder volle Garantie habe.
Hab jetzt einfach bestellt. Was soll's. Ich hoffe und bete, dass es nur NOCH keine Freigabe dafür gibt.