Ach, so ein Mist... Sind Spurplatten eigentlich sehr schlecht für das Fahrzeug, bzgl. höherer Abnutzung etc.?
Beiträge von Grüner Dämon
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Zitat
435i xDrive, 440i xDrive, 430d xDrive, 435d xDrive (F32 Coupé)
Tieferlegung VA ca. 15 - 20mm
Tieferlegung HA ca. 15 - 20mm
Bei Fahrzeugen mit M-Technik verringert sich die Tieferlegung um 5 bis 10mmWie kommst Du da auf 25mm?
Wenn man das adaptive Fahrwerk und M-Paket hat, zählt das dann zu "M-Technik"?
Das habe ich immer nicht verstanden... Denn beim x-Drive gibt es doch kein M-Sportfahrwerk sonst...?
Warum schreiben sie dann spezifisch für die xDrive-Modelle das mit der "M-Technik"? -
Ich kapere mal den Thread.
Will meinen Neuwagen (Silverstone II) auch irgendwie versiegeln lassen.Habe einen Autowäscher ("Waschen ohne Wasser"), der mir einer Sonax-Nano-Versiegelung für 120 Euro anbietet.
Taugt das was? Er meint, das hält so ca. 9 Monate.Ich will jetzt eher ungern 500 Euro oder so ausgeben für eine Versiegelung für ein Auto, das ich in ca. 3 Jahren eh wieder verkaufe.
Aber ich will halt auch keinen total kaputten Lack haben.Taugt Steinschlagfolie was?
Fahre allerdings fast nur in der Stadt (inkl. Stadtautobahn), also eher selten AB unbeschränkt oder Landstraße.Bin in Berlin, falls jemand einen konkreten Tipp für eine Anlaufstelle hat.
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Also die Schnitzer-Federn wurden auch direkt verbaut?
Dass es so eng ist, liegt am Carbonschwert oder an den Federn?Ich hab halt einen 440i xDrive, der ja wohl etwas höher ist als die sDrive-Modelle.
Ich will, wenn, dann nur ganz bisschen tiefer, dass er halt etwa sDrive-Höhe hat.
Auf gar keinen Fall will ich im Alltag Probleme bekommen, finde auch so krasse Tieferlegungen nicht schön... -
Ach ja, und hast Du was an den Schwellern machen lassen oder ist das nur das Performance-Carbon-Schwert vorne?
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Und, schreiben die Papiere es vor?
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Und wie sieht es mit Bordsteinen aus und so?
Ich muss hier in Berlin teilweise mit zwei Rädern (hinten oder seitlich, also mal längs, mal quer zur Fahrbahn) auf dem Bordstein parken - geht das noch?Hast Du noch ein Vorher-Nachher-Bild zu den Federn?
Meiner ist übrigens Silverstone, also geht in eine ähnliche Richtung...
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Danke. Wie hat sich das Fahrverhalten mit den 20-Zöllern, Schnitzer-Federn und Spurplatten geändert?
Brauchtest Du eine separate Abnahme für die Spurplatten? -
Sorry, weil ich grad so viele Threads durchgeguckt habe, bin ich mir grad nicht mehr sicher, ob ich das richtig gelesen habe.
Du fährst:
- F32 xDrive in Glaciersilber (mit oder ohne adaptives Fahrwerk?)
- AC-Schnitzer-Federn
- Spurplatten vorne 10mm, hinten 15mm?Gefällt mir nämlich gut!