Beiträge von Grüner Dämon

Ist der F33 irgendwie deutlich länger vom Radstand als der E93 oder so?
    Mit meinem E93 konnte ich ohne Aktivlenkung bequem in einem Zug die 180°-Kehre zur Ausfahrt fahren, bei meinem F33 bekomme ich es trotz Aktivlenkung nur mit Zurücksetzen hin...

Mit grauer Karte ist es jetzt schon erheblich besser, danke.
    Sieht halt immer noch aus, als wenn ein Kindergartenkind mit Wachsmalstiften die Navi-Karte gemalt hat, aber was soll's.

Wo finde ich denn die Option für die alternativen Farben?
    Habe die nicht gefunden...

Ich raste echt bald aus... Gestern bei der DEKRA gewesen mit allen Papieren: "Eintragung der M405 sollte kein Problem sein."
    Heute montieren lassen, wieder hingefahren, anderer Prüfer: "Nee, Sie haben ja keine Freigabe, dass das geänderte Abrollverhältnis von HA zu VA kein Problem darstellt! Das trage ich nicht ein."

Dann drei Stunden bei 30 Grad in der Sonne gewartet und im Halbstundentakt mit BMW telefoniert, man wollte mir die nötigen Daten zusenden.
    Geschickt haben sie mir dann ein Blatt, auf dem Stand: "20 Zoll gehen beim 440ix nicht." Ja, vielen Dank auch, da wartet man doch gerne.

Auch mal einen Idioten dran gehabt, der meinte: "DAS MUSS DOCH DER PRÜFER WISSEN! Wenn der es nicht weiß, wer dann! Von uns gibt es nicht mehr!"
    Hat dann an einen Kollegen weitergeleitet, der sich entschuligt hat und versprach, sofort die Daten zu besorgen.

Letztlich hat es dann so lange gedauert, dass, als BMW endlich wusste, was ich von ihnen will, der zuständige Kollege im Feierabend war. :cursing:
    Alles umsonst...