Nur passt die AGA ja gar nicht in mein Auto und ich wohne 3-4h von Matthes weg.
Konntet ihr die dann bei Matthes bis zum Verkauf liegen lassen, so dass Matthes direkt an den Käufer verschickt hat?
Oder musstet ihr die erst mal nach Hause schicken lassen?
Beiträge von Grüner Dämon
-
-
-
Senken sich die ACS-Federn noch? Ich will echt nur eine minimale Tieferlegung, mag dieses Supertiefe überhaupt nicht...
-
Die ACS sind ja nur eine sehr moderate Tieferlegung. 20mm. Während die sDrive-Modelle mit M-Sportfahrwerk wohl schon 15mm tiefer sind.
-
Es gibt von BMW eine Tabelle mit allen Motoren und den freigegebenen Reifengrößen.
Habe ich allerdings leider nur für den F33.
Kann man aber bei der Kundenbetreuung anfordern. -
Vielen Dank!
Ich hab echt alles bestellt, was so ging, und nur das weggelassen, was ich echt sinnlose Geldverschwendung fand (Spurhalte-Assistent nervt mich immer in Mietwagen, TV gucke ich eh nicht und bin auch nie im Stau, etc.).
Sonst sollte eigentlich alles drin sein.Ich fahre praktisch nur Stadt, bin dann mal gespannt auf den Sound mit MPPSK.
Ich fand die KV1 schon schön, gerade weil man so viel von der blauen Sportbremse sieht. Aber sie passen halt nicht auf das Auto, außer man hat einen, sagen wir mal, "flexiblen" Prüfer.
-
Ok. Wieso hast Du Deinen Beitrag editiert?
-
Sollte so sein, die geben ja auch Garantie darauf.
Aber m.W. fahren hier auch welche trotz xDrive Fahrwerke anderer Hersteller, die tiefer sind.
Und ich denke mal, die Hersteller geben auch Garantie... -
Kann Dir nur sagen, dass AC Schnitzer mir gesagt haben, dass sie bewusst keine Federn anbieten, die mehr als 20mm absenken, da sie meinen, dass es ansonsten Probleme mit dem Verteilergetriebe geben könnte...
-
Ich auch, aber ich wollte jetzt erst mal sichergehen, dass mit den Felgen alles klargeht, nachdem ich da ja schon mal so ins Klo gegriffen hatte.