Ich benutze den Schlüssel nicht, benutze nur den Komfortzugang...
Was für Videoformate gehen denn? Geht h264 und so Zeug?
Ich benutze den Schlüssel nicht, benutze nur den Komfortzugang...
Was für Videoformate gehen denn? Geht h264 und so Zeug?
Danke, Cheat-Sheet habe ich jetzt gefunden, muss ich mal durcharbeiten.
Was ist die MAUT-Funktion?
Heckleuchten zum TFL? Leuchten dann die ganze Zeit die Heckleuchten, als hätte man Abblendlicht an?
Was ist MSA? Start-Stopp-Automatik?
Was ist die Ambientebeleuchtung und wovon wird die entkoppelt?
Die Analoge Verbrauchsanzeige habe ich mir noch gar nicht angeschaut... Geht die Skala sonst nur bis 20l?
TV habe ich nicht, kann das Navi Prof. DVDs abspielen?
Merci!
Die Tabelle zeigt wohl auch nachträglich von BMW freigegebene Reifengrößen, die vielleicht zum Zeitpunkt, als COC/Brief/Schein gefertigt wurden, noch nicht getestet waren.
Zugleich ist die Tabelle auch nicht unbedingt vollständig:
Meine M405 z.B. sind laut Tabelle für den F33 440ix ja (noch) nicht freigegeben, trotzdem konnte ich sie per Einzelabnahme eintragen lassen.
Geht an der Stelle also wohl nur darum, welche Reifengrößen ganz offiziell von BMW getestet und freigegeben sind.
Edit: Und ich verstehe die Tabelle so, dass nur Mischbereifung offiziell freigegeben ist.
Jetzt erst gesehen, dass es zu den Felgen ein Gutachten gibt.
Da steht doch alles drin, was willst Du mehr?
Musst halt einfach in der COC Deine EG-Nummer raussuchen und dann im Gutachten nachschlagen.
Wenn ich das Gutachten richtig interpretiere, ist bei Deinem Modell auch erlaubt, vorne und hinten die gleiche Größe zu fahren.
Bitte nicht gleich steinigen, dass ich die 232 Seiten nicht gelesen habe...
Kann man codieren, dass die Außenspiegel immer beim Verriegeln anklappen?
Gibt es andere "Standard-Sachen", die sinnvoll sind?
So auf Anhieb würde mir, abgesehen vom Anklappen der Spiegel, nichts einfallen, das ich vermisse.
Andere Frage, wenn wir schon mal dabei sind.
Passen 10/15 sicher sowohl bei M405 in 20" als auch bei den 442 in 19"? Auch beim F33?
Oder sollte man besser rundum 10 oder 10/13 oder so nehmen, um auf Nummer sicher zu gehen?
Haha, ich wohne Rathaus Steglitz. Also Augen offenhalten.
Und ich bin auch in der IT-Branche.
Dankeschön.
Bin hauptsächlich im Südwesten und Süden Berlins unterwegs.
Ach so, wenn das nur so wenig bringt, dann werd ich ihn wohl auch entsorgen lassen... Lohnt ja dann nicht.
Falls nicht: Ruf mal die Niederlassung an.
Meine BMW-Niederlassung hatte einen da, den man zumindest im Stand mal probehören konnte.
Das hat mich schon überzeugt.
So sieht das für den F33 aus.