Öldruck kann den Fehler hervorrufen. Kannst den mal mit Bimmerlink anschauen
Gibt es da unterschiede zwischen carly und bimmerlink ?
Öldruck kann den Fehler hervorrufen. Kannst den mal mit Bimmerlink anschauen
Gibt es da unterschiede zwischen carly und bimmerlink ?
hallo leutz,
An die B48 Fahrer
Bei meinem kollegen leuchtet seit tagen die mkl, beim auslesen vom fahrzeug ist dieser fehler aufgetreten "Nockenwelle auslass klemmt" gefühlt hat das fahrzeug nicht die volle leistung aber es dreht sauber durch. Nach dem löschender fehler hat der motor leicht geruckt im stand
Meine frage : Liegt es an Mangelden öl versorgung ? oder ist es ein steuerketten Problem?
Mein Fahrzeug: Kein Re-Import, saubere Historie, ein Einbruchdiebstahl abgerechnet über die Vollkasko.
Carvertical behauptet, es lägen Daten zu meinem Fahrzeug vor.
Frage: Lohnen sich die 30 EUR Gebühr, oder wird der Informationsgehalt bei meinem nicht US-Fahrzeug dürftig sein?
An sich würde ich sagen ja !
Wenn car vertical nichts an deinem Fahrzeug findet bekommst du den bericht bzw credit zurück erstattet
Danke, das kenne ich auch aber car vertical hat kein zu griff auf bmw history so meine erfahrung mit meinem fahrzeug. Habe damals bei bmw nachgefragt ob die drüber schauen können wegen der history und siehe da das fahrzeug hatte ein leichten schaden was bei car vertical nicht angezeigt worden ist.
hallo leutz
Habe vor mir ein neues fahrzeug zu kaufen, aber der händler konnte nicht viel über das fahrzeug sagen .
Gibt es jemanden hier der die History vom fahrzeug abchecken kann ?
Hallo Leute,
Will demnächst auf die rennstrecke gehen und bin am überlegen ob ich ein getriebe Umbau vornehmen soll. Besitze mhd und xhp würde da gerne stage 2 plus fahren. Downpipe Chargepipe und llk sind verbaut.
Packt die 8hp45 die xhp stage 3 ohne Probleme ? Oder lohnt es sich für den 435i einen 8hp 75 einzubauen ? Wenn ja was brauche ich alles.
Und weiß jemand von euch wie ich den fehler s0777 entfernen kann ?
Hallo Leute,
Kann mir jemand von euch sagen ob die upgrade ladeluftkühler von ebay genau so gut sind wie die von Wagner oder 55 parts ?