ja hab ich vorhin auch gemerkt aber dann schnell
gelöscht bevor ich mich blamiere
aber der staati war wieder mal schneller
Beiträge von burakabi
-
-
-
ich hab bei mir bc 993
bc für die Initialen
und 993 für mein Baujahr
wollte eig bc 93 aber irgendein arsch
hat es vor mir genommen wenn ich den
erwische gibt es ärger -
-
ja habs mir grad bestellt sollte in 2 tagen ankommen
danke für alles leute -
Ok Leute dann probier ich es mal.
wenn es das teil nicht findet gibt's ärger
-
Ja Leute hab es bis dahin gecheckt bin euch auch dankbar dafür das ihr es so schön erklärt aber mein Problem ist etz nur noch das ich gleich in 30 min ein Termin im servicezentrum habe und würde das teil gleich mit bestellen aber wenn ich im etk nach der 4er blende mit der Teilenummer eingebe kommt nix nd will eigentlich nicht mit denen 30 min drüber diskutieren was ich meine
-
eigentlich die mit dem schwarzen Rand aber die haben doch die selbe Teilenummer ned das sie mir das falsche schicken?
-
schönen wunderschönen Abend meine f30 Kollegen hab mir etz gerade alle 32 seiten oder keine Ahnung wie viele Seiten das auch sind durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen die schwarzen Klimabedienteil auch zu bestellen aber i.wie wenn ich die 64119306450 teile Nummer im etk eingebe steht da teil nicht gefunden und hab davor gelesen das sie etz eine eigene Produktnummer bekommen haben aber i.wie find ich da njx -.- nur bei 64119207195 kommt was aber die will ich ned bestellen weil das die selbe Nummer wie bei mein f30 ist also Leute seit mal bitte so nett und hilft mir Blick grad ned durch
-
hab grad ne gute Freundin gefragt die im servicezentrum arbeitet würde mich 700 Euro kosten xddd
was ich ein bisschen zu krass findeund ja find ich auch das es den Innenraum um einiges schöner aussehen lässt
&Wolf hab das navi drin. normalerweiße hat das mit dem navi nichts zutun oder ned?
sind doch 2 verschiedene Sachen