Beiträge von burakabi
-
-
hey leute hab mal kurz ne frage unzwar hab ich das lichtpaket bei mir im f30
aber keine ambientbeleuchtung
habe auch bei einstellungen nachgeschaut aber da steht auch nichts
kann es sein das es daran liegt das ich "no line" habe
falls ja wäre das richtig blöd das es nur an der line ausstattung liegt? -
Passen die dekorleisten vom f31 eigentlich auch aufn f30 oder gibt's da Unterschiede ?
-
-
Hey Leute gibt es etz endlich eine Möglichkeit wenn man das Business navi hat das man die sportanzeige i.wie codieren kann?
-
Und wie sieht es mit sowas aus
würde doch einen schwarzen f3x bestimmt stehen oder nichtOder gleich so fertige emblems kaufen
obwohl das bestimmt nicht schwer wäre
die Sticker da auf das emblem draufzukleben?? -
hey leute wenn man von bmw die HiFi-System ALPINE nachrüsten will
braucht man dann im auto die hife lautsprecher
oder reichen dafür auch die serien lautsprecher aus? -
Hmm ja hab es eig nur schnell kopiert gehabt den link und hier eingefügt um eure Meinung zu hören
Hab dann auch draufhin in facebook mit dem Vertrieb für Deutschland geschrieben und er hat gemeint das es die felgen auch fürn f30 geben würde& Mario Preis wäre 1140€ inkl MwSt und Gutachten
-
hey leute hab aus zufall auf der homepage von wsp italy die m405 nachbau felgen gefunden
und wenn ich mir das bild anschau finde ich um erlich zu sein eig fast kein unterschied zu den originalen?
glaub etz auch das da preislich ein richtiger unterschied isthab hier auch im thread mitgelesen usw aber wurde nichts über diese felgen gepostet
meine frage wäre etz hat jemand von euch vll die felgen und wie findet ihr die
ich weiß ja mitlerweile das viele von euch immer sagen finger weg von nachbau felgen usw
aber ich meine es gibt ja bestimmt so viele leute die wo nachbau felgen fahren
und denen nix passiert ist?http://www.wspitaly.com/de/cat…ews/New-W678-Main-S1.html <-- das wären die felgen
-
meinst du vielleicht diese warnmeldung :D?