hey Leute hab mal ne frage hab zuhause das navi kartenupdate für 2014 wollt mir das letztens per USB draufspielen lassen aber es ging nicht liegt es vll dran das ich das Business navi habe ?
Beiträge von burakabi
-
-
ah ok Danke Leute
-
hmm also bleibt mir nix anderes als dahin zufahren und mir die dort genau anzuschauen oder ?
-
und dann holt sich jemand vom f30 forum die felgen
aber ich kann ja mal Bilder schicken -
hey Leute habe heute auf ebay die m405 felgen gesehen
und der Verkäufer hat sie für 1300€ reingestellt
hab mir gleich gedacht das es sich um replicas handelt
hab mir die Beschreibung durchgelesen und da stand drauf das es originale sind
daraufhin hab ich ihn angeschrieben und nachgefragt ob es sich um oringale handelt seine Antwort war daraufhin jaund meine frage ist etz kann man allein nur an den Bildern erkennen ob es doch original oder replicas sind
falls nein wo erkenne ich es dann wenn ich die felgen vor mir hätte -
hey Leute hab wieder auf instagram ein Foto gesehen vom selben Typen diesmal mitn anderen Bild
und bei der bildbezeichnung hat er hingeschrieben das er es bald auf den Markt bringt und es bei anderen f3x Modellen einbauen wird
aber ich glaub dafür muss man das nbt navi haben weil er #nbt dazugeschrieben hatnaja ich halt euch aufn laufenden
vorallem dich fabbec -
Hab heute durch Zufall auf instagram dieses Bild gesehen
Und hätte am anfang auch gedacht das es fake oder vom f10 das tacho wäre
aber wenn man sich das cid anschaut kann es ja nur vom f3x sein oder?Wäre richtig geil wenn man es nachrüsten kann
-
hey leute hätte mal eine frage unzwar geht es um die us sidemarker (gedimmte blinker)
hab mich auch sehr lange mit dem thema befasst aber leider finde ich keine antwort dazu
& deshalb gedacht frage ich mal hier im forum nachunzwar gibt es i.wie eine möglichkeit die gedimmte blinker auszuschalten
falls ich mal aufgehalten werde und dann einfach beim lichtschalter auf standlicht oder tagfahrlicht als beispiel änder
und die dann auszuschalten
wäre doch richtig geil wenn das gehen würde -
Leute hab etz vorhin die Tür aufgemacht und nachgeschaut da ist ja wirklich was
Aber trotzdem sieht man das fast garnicht weil die Helligkeit i.wie nicht so hoch ist
was auch wohl daran lag das es mir nie aufgefallen istAlso bei euch im idrive Menü kann man das einstellen oder?
-
J300671 das sind die letzten 7 zahlen
habe grad nachgeschaut und ja habe das lichtpaket
ihr könnt Ja auch nochmal nachschauen
Nein im idrive finde ich auch nichts normal sollte es ja bei Einstellungen dann ambilight sein oder?