Also hört sich doch so an dass ich mal nach ner älteren schaue... hoffe die hält dann wieder ne zeit lang. Hab die Professional drin und komme aus BW.
Gruß
Also hört sich doch so an dass ich mal nach ner älteren schaue... hoffe die hält dann wieder ne zeit lang. Hab die Professional drin und komme aus BW.
Gruß
Ok dann muss ich wohl wirklich noch zum Programmierer... manmanman dann kann ich immerhin noch selber die Batterie wechseln Dank Carly
Danke für die Tipps
Vielen Dank für die Antworten,
Werde das Teil tauschen und lerne es dann mit Carly wieder an
Hallo,
Ich fahre einen 320 D Bj.2014
Hab jetzt schon einige Berichte von defekten Headunits durch, nur mein Fehler war noch nicht dabei. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ohne das Teil austauschen zu müssen.
Jetzt zum Fehler :
Die Headunit hat sich während der Fahrt selbständig neu gestartet , seitdem geht noch das Radio der Rest aber nicht mehr. Bei Navi steht Navigation wird gestartet aber startet nicht. Bei CD wird nichts gelesen und die CD wird auch nicht mehr ausgeworfen es klickt nur im Laufwerk. Dann kann ich nicht auf meine gespeicherten MP3 zugreifen. Das Handy bekomme ich verbunden aber nur zum Telefonieren nicht zum Sound wiedergeben zudem geht die Menüführung nur über das Handy, mein Telefonbuch letzte Anrufe usw sind auch nicht gespeichert. Habe das Gefühl die Interne Festplatte ist defekt, kann ich die selber tauschen oder geht das nur komplett mit der Headunit ? Sicherungen hab ich gecheckt alle OK auch Batterie abhängen und Hard Reset haben keinen Erfolg gebracht.
Hoffe jemand hat noch einen Tipp oder kann mir eine gute Adresse nennen wo ich die Headunit zum fairen Preis reparieren lassen kann.
Vielen Dank schonmal und Grüße ausm Schwarzwald