Beiträge von Jens_Ge
-
-
Ist die komplett rund?
Ansonsten nen Schlitzschraubendreher nehmen, der möglicherweise etwas größer ist.Tante Edith sagt: Zu spät.
-
So, der neue F30 ist bestellt, ein paar Dinge habe ich doch noch geändert.
Hier die finale Konfiguration: http://mein.bmw.de/u0p8h9p1
Farbe ist jetzt Alpinweiß. Das M-Sportpaket kommt bei weiß irgendwie besser zur Geltung. Rausgeworfen habe ich auch den Komfortzugang, per Fernbedienung reicht mir aus. So war dann noch Budget für das HUD und die Rückfahrkamera übrig. Die Akzentleisten sind jetzt doch schwarz, nicht blau (Entscheidung nach längerem Anschauen im Showroom). Leasing-Faktor ist 1,1 bei 36/15000/0 (Geschäftskundenleasing). Nochmal danke an euch für die diversen Tipps und Hinweise!
Gruß Harry
Leg noch paar Euro drauf und pack die Variable Sportlenkung dazu. Ist jeden Cent Wert!
Ich weiß, das wären jetzt noch weitere 120€ drauf, wenn du das Innopaket dazunimmst, dafür bekommst du aber den Fernlicht-Assistenten und das Adaptive Kurvenlicht.
Jenachdem wie wichtig dir so etwas ist, wäre das vielleicht ein gut investierter Betrag. -
-
-
Sehr leserlicher und hilfreicher Bericht.
Danke dafür!Und weiterhin allzeit gute Fahrt.
-
Gern!
Jo, aber hat bei mir sowieso noch ein wenig Zeit.
Steht auch noch nicht fest ob es letzten Endes nen Vorführer, Jahres- oder Neuwagen wird. Bei den beiden ersteren Varianten muss ihc dann eh schauen. Hab bis jetzt nur ein mal die Farbe bei nem Gebrauchten gesehen, da dominieren sonst eher Schwarz, Weiß und Grau. -
-
Hey,
guck mal :click: hier rein, könnte dir weiterhelfen. -
ich weiß du hast das Telefon nicht mehr.
Wenn ich eine Kombination mit 4G auswähle erscheint bei mir "Telekom.de nur Datendienste"
Wähle ich jedoch 3G und 2G (also ohne 4G) erscheint "Telekom.de 3G - Sprach-/ Datendienste"Hierzu jedoch ne kurze erklärung:
Bei LTE wird Spache auch über Paketdaten gesendet und nicht mehr wie im 2G/3G-Netz per GSM.
Hieraus könnte auch der 1. Punkt aus dem Zitat erklärt werden.Solltet ihr ein Gespräch im LTE-Modus gestartet haben und die Verbindung wird zu schlecht, schaltet das Tel. automatisch wieder auf die GSM-Verbindung "zurück".
Bei diesem Wechsel dauert es auch merklich länger als das Umschalten von 2G -> 3G; 3G -> 2G.Möglicherweise hing es bei Jörg auch damit zusammen, das er keine LTE-Verbindung hatte. Das iPhone verrhält sich genauso: 2G/3G keine gleichzeitige Verbindung von Sprache und Daten; 4G jedoch schon.
Ist soweit zumindest mein letzter Wissensstand. Bitte korregieren falls nötig!!