Das einzige was ich zu dem, was BMWrazr geschrieben hat noch hinzufügen kann, ist das es für mich persönlich auch ein ganzes stück Freiheit und Luxus bedeutet, welchen ich mir sehr gerne gönne, um nicht z.B. 2,5 Stunden für einen Weg zu benötigen, den ich mit MEINEM Auto auch in einer Stunde bewältige. Oder erstmal das nächste freie Auto suchen und finden muss.
In Großstädten wie schon aufgezählt, sind Wege innerhalb, dann aber auch gut mit dem ÖPNV, zu Fuss oder dem Fahrrad zu bestreiten, wofür ich innerstädtisch dann auch kein Carsharing benötigen würde.
Beiträge von Jens_Ge
-
-
Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsch nachträglich alles Gute.
-
Der Nutzer Nex44 hat sie auf seinem weißen F31 drauf.
-
Es gibt Lehren zum bestimmen eines Aussenradius´an einer Rundung.
Das nennt sich dann Radiuslehre.Mit den Teilen auf der linken Seite würde man den Aussenradius messen.
-
Was legt man heute für einen Führerschein hin?
Heute kannste mit so rund 1500 - 2000€ rechnen, je nach Region und Talent der Fahrschüler.
-
Na dann wünsche ich dir für heute mal viel Spaß!
-
Das hört sich doch wirklich gut an.
Sieht auch gut aus. -
Du solltest mit den Leisten keine Probleme bekommen, da sie mit einer Spannung von 12V arbeiten.
Du hast es ja auch schon am Zig probiert...
Zumindest brauchst du keine Schaltung wie von Dutte beschrieben, um die Versorgungsspannung auf eine von den Leisten benötigte Spannung herunter zu bekommen.Wie sich das mit dem Bussystem verträgt, kann ich dir jedoch nicht beantworten.
-
Alternativ IrfanView.
Ist auch recht einfach. -
Sehr sehr genial!