Beiträge von Ole

Das geht nur mit der erweiterten Komforttelefonie! Dann zeigt er sie sowohl über USB als auch über den Snap In an.(Cover)
    Evtl. kann man das nachträglich codieren - hängt von der verbauten Hardware ab. Da ab 3/13 aber der Notuf Serie war könnte das bei dir funktionieren.
    Getestet ist bei mir mit IPhone 4s und 5s

Gruß Mario

Hi Mario,
    ich bin verwirrt :)
    Heißt das, dass im Allgemeinen ich keine Covers in der aktuellen Konstellation sehen kann?

/Edit:
    Habe gerade nochmal geschaut und gegoogelt, ich habe folgende Ausstattung:
    • 6NF MUSIC-SCHNITTSTELLE FUER SMARTPHONE
    • 6NL ANBIND.BLUETOOTH-U.USB-GERAETE INKL
    • 606 NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS

6NF sollte eigentlich die Voraussetzung für die Covers sein denke ich. Wobei ich beim googlen gelesen habe dass das nur auf dem Professional Navi funktioniert :-/ Kannst du das bestätigen? Oder hast du Covers? Und falls ja, welche Ausstattung hast du?

MfG Sven

Hi Michael,

ist leider genau anders herum. Die Fahrerseite fährt zu weit, die Beifahrerseite steht mMn gut.
    Ich habe mir das heute morgen auch nochmal angeschaut. Für mein Dafürhalten sieht die "Fläche" auf der der Spiegel dreht auf der Fahrerseite auch irgendwie verkratzt und abgenutzt aus. Vll. muss man den einfach mal zerlegen. So kann ich es aber nicht lassen, weil es so aussieht als ob er auch mit dem Motor gegen Widerstand fährt wenn der Spiegel das Spiegeldreieck berührt; gesund ist das sicher nicht.

MfG Sven

Hi,

habe vorgestern noch schnell bevor wir in den Urlaub gefahren sind das Update auf Move 2016-02 gemacht (Fahrzeug ist aus 2013 und hatte noch kein Kartenupdate).
    Stick als FAT32 formatiert, reingesteckt, Fahrzeug hat es erkannt und nach dem FSC gefragt. Hat alles ohne Probleme geklappt, es hat kurz eine "komische" Meldung auf dem Screen gegeben, aber dann hat man schon den Ladebalken gesehen. Hat ca. eine knappe halbe Stunde gedauert.

MfG Sven

Hi,

mir ist heute aufgefallen, dass der Spiegel auf der Fahrerseite viel zu weit anklappt. Er liegt schon am Spiegeldreieck an (da ist so eine Verdickung, da legt er sich dran an). Das Ganze hat natürlich schon leichte Kratzer am Gehäuse verursacht. Auf der Beifahrerseite ist alles OK.

Kennt ihr das Problem? Gibt es da einen Endanschlag den man einstellen kann?

MfG Sven

Geht auch, wenn sie nicht im MP3 selbst hinterlegt sind. Beim Navi Prof NBT jedenfalls.

Hi,

ich habe gestern nochmal getestet. Hatte auch das IPhone per Kabel in der Mittelarmlehne angeschlossen. Leider bis dato ohne Erfolgt, nie wurde mir ein Cover gezeigt.
    Kann das ein Software Problem sein? Der Wagen ist aus 03/2013 und ich gehe stark davon aus dass er noch nie ein Softwareupdate hatte. WIe gesagt es ist das Navi Business (Champ2) verbaut.

MFG Sven

Ja, wenn die Daten auf dem USB-Stick in der MP3-Datei hinterlegt sind

Hi,
    ich habe aktuell eine CD drin, auf dem PC waren da im Windows Media-Player Covers zu sehen.
    Im Auto habe ich eine Ansicht, wo oben Titelnummer, Laufzeit, .. steht und darunter eine Liste der Dateien in dem Ordner. Eine andere Ansicht habe ich auch so nicht gefunden. Beim NBT konnte man dann ja noch eine Ansicht wählen, die nur den aktuellen Titel mit Details und dem Cover angezeigt hat. Finde ich fürs Business aber irgendwie nicht.

mfG Sven

Heute habe ich ihn endlich abgeholt :D... Frisch vom Aufbereiter... Und was passiert? Es regnet natürlich heute abend ;(

Die Nieren habe ich erstmal nicht getauscht, da mir die Chrom Nieren jetzt wo er sauber ist irgendwie gut gefallen. Ich teste das mal im Urlaub was letztlich besser gefällt.

/Edit: Ich habe nochmal ein paar Bilder hinzugefügt. Ich finde auf Bildern ist Mineralgrau echt schwer zu greifen. Das letzte Bild zeigt nochmal alle 3 Bimmer, wobei das grüne Coupe nun zum Verkauf steht.

Mit freundlichen Grüßen
    Sven