*****UPDATE*****
Heute habe ich zusammen mit meinem Kumpel den Auspuff auf Doppel-Rohr umgebaut (na gut er hat gebastelt und ich habe den Anreicher gespielt ).
Verbaut wurden die Endrohre vom 135i in Schwarzchrom. Gefällt mir richtig gut. Durchmesser ist 80mm und sie sind abgeschrägt. Angeschweißt haben wir sie leicht versetzt, wie bei BMW üblich. Schaut mMn echt klasse aus; auf den Bildern kommt es gar nicht so gut rüber wie in live
Ich hatte mich auch bewusst gegen die Performance-Blende entschieden, da ich gerne dunkle Endrohre wollte und etwas mit größerem Durchmesser.
Des Weiteren habe ich LED Lampen in den NSW verbaut. Dabei habe ich zuerst welche mit 8000k erwischt, das war wohl etwas krass, da die ziemlich blau vom Licht waren . Sah jetzt nicht unbedingt schlecht aus, aber war dann doch zu krass und passte nicht zum Xenon. Ich werde morgen welche mit 6000k verbauen, dann sollte das perfekt von der Lichtfarbe her passen . Die Überwachung habe ich rauscodiert, somit gibt's auch keine Fehlermeldungen. Ich hatte erst überlegt die 4er LED NSW zu nehmen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer, dafür dass ich die eigentlich nicht aktiv nutze.
Für die Rückleuchten habe ich mir Folie besorgt. Ich habe hell-schwarz / grau gewählt, aber irgendwie könnte das für mich noch einen Ticken dunkler sein. Vorerst habe ich nur eine der inneren Leuchten foliert um mir mal anzuschauen wie das wirkt; zufrieden bin ich mit dem Ergebnis wie gesagt nicht .
Neue Sommer-Felgen werde ich mir dieses Jahr nicht mehr zulegen, da die 18" einfach noch zu gut sind. Im Winter werden auf die M400 Winterreifen gezogen und dann schau ich im Frühjahr mal was es dann schönes gibt. Evtl. in Verbindung mit dem Eibach Pro-Kit, aber zu tief sollte er nicht werden.
MfG Sven