Beiträge von S1000R

Vielen Dank für die Antworten, 318er deshalb weil er um ca. 2000.- billiger ist wie ein 320er, Automatic kostet auch ca. 2500.- Aufpreis. Bei Mobile hab ich ihn auch drin, aber das ich da auf die erste Seite komm, müßt ich ja auf ca. 28000.- runter... Mein größtes Problem sind die BMW Händler, die die Kisten ja mit Megarabatten verschleudern, die machen natürlich die Preise kaputt. Was aber BMW eigentlich nicht gut heißen kann, der Herr Reithofer ( BMW Chef ) sagte noch im Dezember 2013: " hohe Rabatte passen nicht zu einem Premiumhersteller..." Ob das die BMW Händler auch gehört haben?
    Naja, wenn jemand einen weis, bitte an mich weiterleiten, ne kleine Provision ist natürlich auch drin.

Gruß Bernd

Hallo Leute,

ich hab da mal eine etwas komische Frage: ich hab einen F31 318d mit relativ guter Ausstattung.
    ( hier mal der Link zu Autoscout ) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244078974
    Seit 2 Monaten versuch ich nun ihn zu verkaufen. Aber es interessiert sich kein Mensch für das Auto.
    WARUM??? Warum will den keiner haben? Ein absolut vernünftiges Familienauto mit recht guter Ausstattung.
    Mit dem Preis geht auch noch einiges, aber es meldet sich ja nicht mal jemand...
    Habt ne Vorstellung warum den keiner will?

Gruß Bernd