Hey habe ein Problem mit meinem Carplay-Headunit von Andream/ Ewaying:
Um das Display einzubauen (und mit Carplay zu verwenden) steckt man ja dieses große Quadlock Kabel zwischen die zwei Originalen Kabel
Jetz habe ich aber glaube ich einen Kabelbruch in besagtem Quadlock Kabel von Ewaying wodurch die Lautsprecher in der Tür der Fahrerseite immer wieder nicht funktionieren.. Das nervt natürlich extrem
Ebenfalls hat bei mir das Carplay nie soo gut funktioniert, war sehr langsam und verbuggt, liegt eben an dem Ewaying Teil.. Deshalb habe ich nie das Carplay verwendet sondern nur das normale BMW Interface, nur eben statt dem alten 6,5 Zoll Display mit dem 8,8 Zoll von Ewaying.
Jetzt zu meiner Frage: Funktioniert das Display (mit dem normalen BMW interface, also ohne carplay oder sonstige Zusätzliche Funktionen, auch ohne das mitgelieferte Quadlock Kabel? Wenn man das Display normal ohne Carplay auf das große Navi umrüsten will, braucht man ja auch kein extra Kabel zum zwischenstecken..
Ich hoffe einer hat das mal probiert und kann mir da eine Auskunft geben.
+ Ewaying verkauft leider das Quadlock Kabel nicht einzeln, sonst würde ich mir den ganzen Stress sparen und einfach ein zweites Kabel kaufen..
Mit freundlichen Grüßen