Wenn ich mir den F80 leisten könnte würde ich es sofort tun! Noch ein Jahr? Nö dann tut es der 335i mit PPK auch!
Beiträge von buslo13
-
-
Es gibt neues!
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1008378
der 335i soll 340i heißen, hoffentlich ist das auch mit einer höheren Leistung verbunden! Ich glaube ich warte noch mit meiner Bestellung Oder was meint ihr?
-
Kann gelöscht werden!
-
Ok danke. Dann bleibe ich bei den ZP.01, sehen auch bestimmt geil aus
-
Konkret geht es mir um die Z-Perfomance. Einmal um die ZP.01 Concave Gunmetal. Die hat ja die Maße vorne 8,5J ET 35 und für hinten 9,5J ET 40. Mit den besagten Reifen, also 225 vorne und 255 hinten würde nichts schleifen, auch bei Tieferlegung so wie ich es verstanden habe.
Wie sieht es bei den Z-Performance ZP.06 Deep Concave aus? Da sind für die Felgen vorne die gleichen Maße also 8,5J ET 35. Nur die hinteren Felgen hätten dann 9,5 ET35...Wird da was schleifen? Sorry für die vielen Fragen, will halt sicher gehen, dass nix schleift, weil ich mit dem Auto auch ab und zu auf der Rundstrecke bin
-
-
Und bei 9,5 ET35 mit 255 hinten?Wird es passen? Kann mich nicht entscheiden
-
Der N55 aus dem 335i/435i hat den Engine of the year award 2014 in der 2,5 bis 3 Liter Kategorie gewonnen...
Dafür hat der S55 ziemlich schlecht abgeschnitten wie ich finde für so einen neuen Motor... -
Sehr geil! Vielen Dank!
Werde wahrscheinlich die HR-Federn verbauen, hat da jemand Erfahrung mit der Felgen-Größe und Tieferlegung? -
ok super! Und bzgl. der jeweiligen ET, wir da nix schleifen oder ähnliches? Vorne ET35 und hinten ET 35 oder 40.