Hallo,
welche Winterreifen, sprich welche Größe sollte ich auf der 403 M Felge fahren? Oder welche ist ideal? Ich will die Serienfelge nämlich als Winterrad benutzen.
Danke im Voraus für die Antworten!
LG
Phil
Hallo,
welche Winterreifen, sprich welche Größe sollte ich auf der 403 M Felge fahren? Oder welche ist ideal? Ich will die Serienfelge nämlich als Winterrad benutzen.
Danke im Voraus für die Antworten!
LG
Phil
Hej,
angeblich ist ab heute OBD-Tuning für viele F-Modelle möglich.Zumindest hat das JP-Performance auf FB gepostet. hier der Link zu dem Post https://www.facebook.com/23457…765748492/?type=1&theater
Weiß jemand etwas darüber?
Wie man sieht hat es Lexus nötig einen Konkurrenten direkt anzugreifen. Das Beste man sieht den BMW fast mehr als den Lexus
vWurHk_31g4
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Federn für den F30 330d mit adaptiven Fahrwerk die richtigen sind? Und wie wirken die sich auf den Fahrkomfort aus? Sprich ist er im Comfort-Modus noch immer einigermaßen komfortabel? Oder sollte ich lieber welche von Eibach nehmen? Wenn ja welche?
LG
phil
Wie wäre es mit einem KW DCC, aber von gepfeffert.com? Die haben eine tiefere Variante von dem KW DCC. Vll. wäre das ne Option?
Naja wenn man der Aussage von Tuningwerk glauben kann, dann ist im 335i der gleiche Motor verbaut wie im M135i....
Ich glaube auch nicht, dass der Motor so unbelastbar ist. Wenn es so wäre würde man viel mehr darüber hören. Ich denke, wenn man einmal pro zwei Monate für 10 Runden auf die Rundstrecke fährt und das Auto dabei vernünftig abkühlen lässt ect. wird da nix passier. Klar ist es kein Auto für harte Trackdays oder ähnliches.
Was mich nur wundert, wenn der N55 so termische Probleme hat, wieso gibt es bei dem M235i so viele Tuner die um die 400PS anbieten? Beim M235i ist doch der gleiche Motor eingebaut wie beim 335i oder?
hier ein Beispiel: http://www.sportauto.de/vergle…rgleichstest-8376150.html
Vor allem hab ich die Info von Tuningwerk bekommen, dass selbst mit der Serienleistung Fahrten auf der Rundstrecke irgendwann zu einem Schaden führen werden...Ist das echt so krass?? Kann doch nicht sein, dass der N55 so unstabil ist oder??
Aber das PPK bringt doch eine Leistung von 340PS? Oder? Kann ich dann mit dem Auto nicht für ein paar Runden auf die Rundstrecke? Glaub ich eher nicht oder?
Also ich hab mich bzgl. eines Stage 2 für den N55 bei Tuningwerk informiert. Vor allem hat mich die mögliche standhafte Leistung interessiert, weil auf der Seite von Tuningwerk unter anderem ein anderer Lader für den N55 angeboten wird. Als Antwort kam, dass er nie über 370PS gehen würde, wenn es standhaft sein soll..Man kann zwar alles haltbar machen, aber dann wäre das Verhältnis nicht mehr gewahrt...