Kommt darauf an, was für ein Serienfahrwerk bei dir verbaut ist. Wenn du das M-Fahrwerk hast könntest du es gegen das Standard-Fahrwerk tauschen. Und falls du es tiefer aber komfortabel haben willst, dann gibt es ja noch das KW Street-Comfort...;)
Beiträge von buslo13
-
-
Hat jemand Bilder von einem F30 330d mit den Eibach Pro-Kit Federn? Mit der 35/40 Tieferlegung? Es geht konkret um den 330d, weil dort beim Pro-Kit eine andere Tieferlegung als bei den anderen Motorisierungen angegeben ist.
-
Der Hammer!
Und der Sound mit der Acra......
Das ist eben der Punkt an dem ich meinen Diesel nicht mehr sooo mag
-
sehr sinnvoll wenn der Radlauf hinten schon tiefer ist als vorne hinten noch tiefer zu machendas finde ich auch...
Deshalb überzeugen mich die Ac-Schnitzer Federn immer mehr... Die Bilder von DarthRevan haben mich echt begeistert. Eigentlich so wie ich es haben will, schön Bündig zwischen Reifen und Kotflügel...
-
Ich behaupte jetzt mal, daß sieht man nicht bzw. die 40/35 steht besser da, da der Hängearsch nicht so doll rauskommt.
Gruß Mario
Nur das die eben vorne 35 und hinten 40mm Tiefgang haben
Aber ich glaube auch, dass der Unterschied optisch sehr gering ausfällt...
http://www.sportfahrwerk-billi…-/index_139167_15496.html -
Liebe F30-Community,
da ich demnächst meinen F30 abhole und ich von Anfang an vom Alcantara-Lenkrad begeistert bin
, wollte ich fragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat bzgl. Langzeit-Erfahrung. Es geht mir darum wie pflegeleicht das Teil ist und ob es schnell verschmutzt. Und wie es mit der Abnutzung von dem Alcantara aussieht...
LG
Phil
-
Kaum Unterschied...Das habe ich mir auch gedacht, wollte aber wissen was ihr dazu meint
-
Hej,
sagt mal die Sportline haben ja ne Tieferlegung von 40/40, das Pro Kit für den 330d 35/40. Das wird fast gleich aussehen oder?Was meint ihr?Weil für den 330d gibt es nur das ProKit mit 35/40
Oder machen die 5mm sehr viel her?
-
Hammer! Der Drive-Analyser klingt ja geil
-
Hat vielleicht jemand Bilder mit den Eibach-Sportline Federn bei einem 330d? In der Ausführung für den 330d haben die nämlich eine andere Tiefe als bei den anderen Modellen..