Ja die Garantie aufs Fahrwerk meine ich Es ging mir darum ob jemanden z.B. die Dämpfer kaputt gegangen sind oder ähnliche. Da ich aber auch hier im Forum nicht derartiges gelesen hab werde ich die ruhigen Gewissens einbauen
Beiträge von buslo13
-
-
Hat eigentlich jemand Probleme mit dem adaptiven Fahrwerk + Tieferlegungsfedern gehabt? Will meine demnächst einbauen, hab aber noch Garantie
-
ja ich habe auch das adaptive Fahrwerk. Ich hab für das ProKit bei ebay 129€ bezahlt.. Aber für den 330d gibt es von Eibach nur das ProKit mit 35/40mm Tieferlegung oder? Zumindest laut Eibach-Homepage...
-
Morientes: Habe das gleiche Fahrzeug wie du und das gleiche "Problem" Die Tieferlegung haben nur die HR oder Eibach Federn. Ich hab jetzt die Eibach ProKit-Federn bestellt mit 35/40mm Tieferlegung. Werde berichten sobald sie eingebaut sind. Hatte die Eibach vorher in meinem Golf und war super zufrieden
-
Sieht TOP aus! Welche HR Federn sind das genau? Sprich welche Tieferlegung gibt HR an?
-
-
http://www.bimmertoday.de/2015…und-motoren-runderneuert/
Ich finde ihn nicht schlecht, bereue es aber nicht kurz vor dem FL meinen gekauft zu haben. So groß ist der Unterschied nicht
-
Kenn einer "ST Suspension"? Preisen sich damit an "made by KW" zu sein...früher nannten die sich Weitec - ab 2014 ST Suspension. Preislich sehr interessant zumal der F30 nicht am Spring Sale von KW leider teilnimmt...
Soweit ich weiß entsprechen die ST Gewindefahrwerke den KW V1, V2 usw. (st X= kw V1; st XA= kw V2 usw.) Der einzige Unterschied liegt wohl darin, dass die KW aus Edelstahl sind und die ST gegen Rost entsprechend verzinkt sind..
Früher wurden die alle unter KW verkauft.. -
Richtig geil! Mit was hast du die Bilder bearbeitet?
-
Hat jemand Bilder von einem F30 330d mit den Schnitzer Federn? Am Besten von der Seite
Danke im Voraus!