ah der 20d hat den Test nicht bestanden? Der 35d im X5 aber schon... genau aus diesem Grund fahre ich den 330d mit PPK! Ich wusste es doch!
Beiträge von buslo13
-
-
Ein guter Artikel zu dem Skandal Endlich verstehe ich um was es genau geht...
http://www.evocars-magazin.de/…abgas-skandal-in-den-usa/
Und VW hat sich absolut falsch verhalten, aber fairerweise muss man auch sagen, dass die Grenzwerte grundsätzlich nur die Import-Fahrzeuge (kleiner Turbo-Motor) betreffen, also schützen die Amis ihre eigenen Marken
-
Dave-335i Wie ist des Restkomfort? Geht es noch? Überlege auch ein KW einzubauen statt der Federn, will es aber nicht bretthart wie bei meinem Golf Hast du vll. Bilder?
-
Der Hammer! da kommt mir meiner vor wie ein X3, ich muss endlich tiefer..
-
Wenn kein M4, dann 911er! Aber den 991 vor dem Facelift (Mit Boxer-Sauger), was geileres gibt es nicht. Das ist DIE deutsche Sportwagenlegende. Bin den 997 Carrera S gefahren, ein Traum Und der Sound einfach pervers..
-
Natürlich ist Motorsound etwas geiles! Aber künstlich erzeugt? Ist doch wie mit den Brüsten
Amen!
-
Klingt super! Es sei denn die hauen da nen V8 Sound rein...dann wird es peinlich... Obwohl ich mit dem Sound meiner 6 Töpfe durchaus zufrieden bin..für einen Diesel natürlich
-
Der HAMMER! Einfach pervers Sag mal woher hast du die Carbon-Flaps für die Front-Stoßstange?
LG
Phil
-
Sagt mal mit den serienmäßigen 19" M403 wird nichts schleifen bei voller Beladung oder? Mit den Eibach 35/40?
-
Der F30 hier hat die 45/45 verbaut
Sebastians Glacier Silver F30 M Sport+Sagt mal mit den serienmäßigen 19" M403 wird nichts schleifen bei voller Beladung oder? Mit den Eibach 35/40?