Beiträge von buslo13

Ok! Passen denn die 255/35/R19 auf eine 9.5 x 19 - ET 40?

Wenn ja, dann nehme ich für vorne die 225/40/R19 auf der 8.5 x 19 und hinten 255/35/R19 auf 9.5 x 19 - ET 40?

Hallo,

passen die Reifen vorne: 225/40/R19 u. hinten 255/35/R19 auf folgende Felgen: vorne und hinten: 8.5 x 19 - ET 35?

Kurz gesagt ich will die original Felgen gegen neue tauschen und dabei die Serienreifen auf die neuen Felgen aufziehen ;)

LG

Phil

Jede Entscheidung ist individuell, ich frage mich wieso man kritisiert wird, wenn man ein paar Pro-und Contra Argumente sammeln will bzgl. der Kaufentscheidung?? Wozu ist den der Bereich Kaufberatung dann da???

Genauso wird er werden! Vor allem, weil der Verbrauch von dem 335i so wie ich das sehe nicht so dramatisch ist bei gleichmäßiger Fahrt :) Klar wenn man mit 200 rumballert, dann schluckt er auch, aber ich denke mal so bei 140-160 ist der Verbrauch in Ordnung :D

Gestern bin ich den 435i mit xdrive gefahren. Gut zwar kein Hecktriebler, bin aber trotzdem von dem Durchzug und der Sportlichkeit positiv überrascht :D Ich denke mal zwischen 3er und 4er wird es da keinen großen Unterschied geben oder? Also ich bin begeistert von dem Motor! Ich denke das wird meine Wahl :love: Dann sofort das PPK und die Akra und! :thumbup:
    Ich hatte bisschen Bedenken, dass man im F30 abgeschottet von der Straße wie im 5er ist und es eher ein Cruiser ist. Dies ist aber nicht der Fall, man kann mit dem auch schön durch die Kurven jagen :thumbup:

Ich mach ca. 20.000km im Jahr ;) hab das mal ungefähr durchgerechnet, der Diesel rechnet sich bei mir ab dem 5 Jahr...also ist die Ersparnis nicht so bombastisch bei der Laufleistung..

Ja der D3 wäre im Grunde perfekt. Ich muss aber mein Fahrzeug aus beruflichen Gründe in Polen kaufen und Alpina ist dort zur Zeit nicht vertreten ;( Ich hab mich mal im Forum durchgelesen und der 330d mit dem PPK wäre auch eine Alternative. Immerhin müsste ich da nicht auf den Heckantrieb verzichten. :thumbup: Mal schauen was die Probefahrt bringt. Aber mit dem PPK geht der 330d auch ganz gut :D