Frag mal hossi - der hatte zwar einen 135i aber da war glaube ich was .
Beiträge von rustyxxx
-
-
5x112 geht schon mal gar nicht
ausser du fährst Audi/VW... -
Deswegen meine freundliche Nachfrage
Fahre mein Triebwerk ja auf X-Drive da sollte die Abrollumfangsdifferenz nicht zu sehr abweichen?!
VA: 235/35/20 -> 82,25
HA: 275/30/20 -> 82,5Passt ja nicht schlecht aber mit HA 265 komme ich schon auf 79,5 ist das für mein Antriebssystem weitergehend Legitim?
Lieben Gruß
Würde für die VA 235 30 20 und HA 275 25 20 nehmen - gibts aber nur eine Marke (Dunlop) die die 275 25 20er produziert!
-
Am besten du siehst mal auf der Borbet Homepage bei den Auflagen der Felgen.
-
Hallo, Danke, aber nein Ich glaube nicht dass es die ist, wenn Ich die Details vergleiche erscheint Sie ähnlich aber nicht die gleiche, z. B. fehlen die kleinen Löcher auf den Speichen zwischen den Schraubenlöchern.
Sind wie schon geschrieben die Borbet Y:
http://www.ebay.de/itm/181995172219
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das mit den Performance ESD ist ne gute Idee.
Wraum würdest du die Sportline nehmen?
Patrick93 Oerlinghausen aber bin auch ab und an mal in Paderborn
. M-Paket bin ich auch am überlegen, da ich pdc vorne überlege nachzurüsten (wegen meiner Freundin, die mal fahren muss wenn der durst stärker ist
) und da brauche ich ja eh ne neue stange vorne soweit ich hier richtig gelesen habe.
Finde bei den Sportline passt die Höhe und der Fahrkomfort perfekt.
Ist aber Geschmacksachen -
- Komplett gelesen (Ja wirklich alle 200+ Seiten)
- Komplett gelesen
- Komplett gelesen
- dabei
- Komplett gelesen
- Komplett gelesen
und einige weitere Threadsich habe schon viel gelsen, sagte ich ja bereits. Das problem ist die Lösungsfindung da doch sehr viel für und wieder, teils widersprüchliche aussagen usw. deswegen habe ich diesen Thread eröffnet um die Lösungen für meine Bedürfnisse zu finden, da es doch viele meinungen gibt.
"update" Fahrwerk bzw. Federn werden die Eibach pro.
Also für weitere anmerkungen und Gedanken offen!
Ich würde die Eibach Sportline Federn nehmen und den Performance ESD vom 328i(Rohradapter muss halt gemacht werden)
-
Stimmt, oder es sind die WSP W681
http://m.ebay.at/itm/ALUFELGE-…OLISHED-189-/381686211716
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
M6 433 - die auf den Bilder ist aber eine Nachbau Felge