Schön, aber 20er und nicht 19er Felgenthread
Beiträge von rustyxxx
-
-
Nach dem ich hier in Linz vor ca. 8 Jahren mal eine saftige Strafe bekommen habe (250€) wegen nicht typisierter Felgen/Federn, lasse ich jetzt immer alles eintragen.
Sprich Gutachten erstellen lassen - Landesregierung - Versicherung Daten nachtragen lassen
Kosten des Gutachtens 350€ + je Teil (Federn,Felgen..) 40€ Landesregierung
Versicherung zum Glück nichts -
EBA ist im Link von Staati enthalten;)
-
Das stimmt, viel Platz ist nicht.
Jedoch streift vollbeladen und voll eingefedert nichtsEin 30er Querschnitt hinten mit 275 oder 285 würde nicht gehen.
Es fährt hier im Forum auch wer 10,5 285er - ist sich auch scheinbar ausgegangen:)
-
Doch aber langsam verwirrt mich das Ganze hier. Manch einer wundert sich bestimmt eh schon, dass ich in sämtlichen Threats wirres zeug poste.
Die Z-Performance in 20" fahren doch einige hier im Forum? Hier gibt es zb nen weißen F31 mit den SIX in 20"
Was wird mir denn der TÜV bezüglich des fehlenden Teilegutachtens an der HA flüstern? Einzelabnahme?
Geht das heut zu Tage noch und was kostet das aufpreis?rusty: Bei dir passen die Maße doch auch oder? Was hast für Reifen drauf? 275 hinten?
Der weiße F31 fährt glaube ich 8,5J Et35 VA/HA
Ich fahre hinten die 275er Dunlop Sportmaxx - habe ich damals mit dem Festigkeitsgutachten der ZP8 Felgen und der Reifenfreigabe von Dunlop ein Gutachten erstellen lassen (350€)
Danach eingetragen und gut ist´s
-
Ist eigentlich nur interessant für die, die kein Navi haben (mich)
-
..oder kannst auch 235/30 275/25 fahren
Gibts halt nur den Dunlop -
Zitat
So ein Sch... !!!
Ist ja immer so, wenn ich was haben will. Würde aber super aussehen. Na gut, dann guck ich mal nach ner Alternative.
Danke, hast mir viel Sucherei erspart rustyxxx
Vielleicht ist das eine Alternative für dich
-
So ein Sch... !!!
Ist ja immer so, wenn ich was haben will. Würde aber super aussehen. Na gut, dann guck ich mal nach ner Alternative.
Danke, hast mir viel Sucherei erspart rustyxxx
Nimm die ZP8 - ich habe damit keine Probleme
-
Die ZP7 geht sich nicht aus am Fxx.
Stern ist zu nahe an der Bremse.
Wollte DanielKlagenfurt an seinem F30 fahren.Hier das geshoppte Bild
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/02/856d328d2c43201488404afd54e5dafd.jpg]