Hallo,
oder eine Schlüsseltasche nutzen:
Danke, wahrscheinlich wird es sowas werden
Hallo,
oder eine Schlüsseltasche nutzen:
Danke, wahrscheinlich wird es sowas werden
Scheint sehr klein zu sein. Stößt sicher nicht an der Decke an, sondern nach hinten.
Ja, so ist es leider
Auch wenn ich mit der Front zur Wand stelle, würde die Hackklappe an den Mauervorsprung stoßen wenn der Wagen oben steht
Die Mauer geht bei mir aber viel weiter nach unten
Das mit dem Öffnungswinkel geht sich nicht aus - stößt trotzdem an
Also geht's nur wenn man das rauscodiert - shit
Aber trotzdem danke ich euch:)
Kann man beim F31 die automatische Heckklappe deaktivieren.
Ist mir jetzt schon zweimal passiert das ich die Taste unabsichtlich in der Hosentasche gedrückt habe und der Kofferraumdeckel in der Garage sich geöffnet hat - natürlich mit bleibenden Kratzern
... und nein anders hinstellen in der Garage geht nicht, ist ein Stapelparkplatz
ZitatJa, ab 7/2015 als B47 hat auch der 320d den Doppelrohr-Auspuff. Eine deutliche Aufwertung, gerade beim "massigen" GT
Vielleicht meinte carver aber die doppelflutige Auspuffanlage?
Die doppelflutige Anlage hat eh Helmut auch gemeint
Ich würde im Kaufvertrag angeben, daß eine Leistungssteigerung verbaut/modifiziert war und wieder auf Original Software rückgerüstet wurde.
Wenn du es verschweigst und es kommt raus wirst du wohl den Schaden (zumindest anteilig) zahlen dürfen.
Die Steuergeschichte hängt davon ab, ob jemand Meldung aus Finanzamt macht deswegen, was ich aber nicht glaube.
Gruß Mario
Danke
Wie schaut das eigentlich aus wenn ich das auto chippen lasse und bei Verkauf wieder auf original Leistung umstelle?
Wenn der Käufer nach xxxx Kilometer einen Turboschaden hat kann er mich belangen?
Bzw. kann es sein das ich Probleme bekommen kann wegen Steuerhinterziehung (Österreich) wegen der damals nicht angegebenen Mehrleistung bei der Versicherung ?
ZitatAlles anzeigenWerden sich viele Fragen, wieso warum..
Ich habe meine M403 Felgen für Winterfelgen genommen.
Und für Sommer kommen "ZP8 od. ZP9" ''20 drauf. :cool:
Gesendet von meinem SM-G920F
Unbedingt ZP8
Gefallen mir nach zwei Jahren immer noch wie am ersten Tag
Schaut aufgesetzt aus wie das hier
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/31/1db8ec9bc5d70d7b9cb93983bdca024e.jpg]
Sollte sich lieber dezent ins Gesamtkonzept einfügen;)