Hatte das gleiche Problem - bei mir war es ein Injektor!
Beiträge von rustyxxx
-
-
Gefällt mir richtig gut
-
... oder die ZP8
-
-
Freundin 1
Freundin 2
Freundin 3
Freundin 4
Freundin 5
Freundin 6
Freundin 7
Eltern 8 -
Servus aus Linz
-
Liebe Gurtschloss-Leidensgenossen,
ich nutze das Forum eigentlich nur als stiller Mitleser, aber das Problem Gurtschloss i.V.m. Kindersitzen hat mich auch hier nicht wirklich weitergebracht...
Wir haben einen F31 und auch mich hat das Problem mit den "versenkten" Gurtschlössern kalt erwischt. Wir haben gerade vom MaxiCosi CabrioFix (auf einer Familifix Base mit Isofix) auf den Kiddy Guardianfix 3 gewechselt.
Tja, was habe ich das Gurtschloss verflucht.
Eine Verlängerung kam aus Sicherheitsgründen nicht für mich in Frage, ein anderen Sitz wollte ich auch nicht, da ich den Kiddy Guardianfix 3 (alternativ Cybex Pallas M-Fix) für unseren Sohn als den besten Sitz ausgewählt habe.
Nach fünf Tagen Gefummel mit dem Gurtschloss waren meine Frau und ich es leid. Eine Lösung musste her.
Und was soll ich sagen;
Wididi Buckle Up (gits bei Amazon) ist aus meiner Sicht die Lösung. Der Silikonring hält das Gurtschloss in Position und zudem über dem Polster. Dazu habe ich das Schloss noch um 180 Grad gedreht. Das Ergebnis ist (auch bei dem sehr breiten Kiddy Guardianfix3) eine Wohltat.Ich wollte es euch nicht vorenthalten. Und hoffe, damit dem einen oder anderen geholfen zu haben.
Vielen Dank für den Tip
-
Felgen sind Geschmacksache, sonst Top
-
Hi, danke für die Antwort.
Das wäre natürlich das einfachste aber für 255er Hinterreifen fehlt meinem bmw einfach die Leistung. Ich bin auf meinem 320d e90 die styling 238 in 19" mit 225 rundum gefahren. Da war Fahrperformance reifen Preis und Optik optimal
Sollte man erh wieder so eintragen lassen können.Ich merke da nicht wirklich viel Unterschied bei der Performance zwischen meinen Sommer 235/275 und Winter 225 rundum und habe auch "nur" einen 320i
Wenn du auf Performance wert legst würde ich auf leichte 18 Zoll gehen
-
Hallo Forum
ich wurde heute von meinem Tuner etwas verunsichert.
Bekanntlich sollte beim F30 ja folgendes ohne Probleme möglich sein:VA 8,5J ET34
HA 8,5J ET26Ich würde gerne folgendes auf meinem Fahrzeug fahren und liege ±1mm daneben:
VA: ZP.08 Deep Concave | Sparkling Silver 8,5x20 ET35HA: ZP.08 Deep Concave | Sparkling Silver 8,5x20 ET35 + 10mm Distanzscheiben
mit rundum: 225/35R20 90Theoretisch sollte das mit ein bisschen wohlwollen doch funktionieren?(Achslasten passen)
Mein Tuner sagt keine Chance weil im ZP Gutachten die Felgen nur für die VA freigegeben sind. Aber genau dafür macht man doch die Einzelabhanem, um ohne Gutachten TÜV zu bekommen oder?
Danke und Gruß Stefan
F30 LCI 320D, M-SportbremseWarum nimmst du dir nicht die 8,5/ET35 und 10J/ET45?
Mit Festigkeitsgutachten und Reifenfreigabe abnehmen lassen und gut ist (habe ich so gemacht)