Beiträge von SPIRIT81

Hallo zusammen,

ich bin gerade nach einer längeren fahrt nachhause gekommen und mir ist in der garage mit offenen fenster ein geräusch aufgefallen so bald ich bin mir nicht sicher ob das geräusch kommt wenn ich die kupplung drücke oder gas los lasse es ist aufjedenfall so ein schwierig beschreibendes geräusch es hört sie wie so ein houchhh an. es ist mir das erste mal aufgefallen ich weis nicht wovon das kommen soll Hilfe wäre sehr nett. im video ist es schwer zu hören aber man hört es gegen ende.

vielen dank

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir ein f30 (02/2012) vor einen Monat gekauft und Habe bemerkt das ich nur das Normale Bluetooth System habe mit der Freisprechanlage statt das Erweiterte Bluetooth System mit dem Audio streaming. Ich habe bisschen recherchiert im Internet und gesehen das man es nach codieren könnte mit der Bimmercode app und einem obd adapter. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man das Erweiterte Bluetooth System auf das CIC system codieren kann weil ich keine gescheite auskunft darüber finde, bei den anderen Systemen wie NBT.. geht es anscheinend aber ich will jetzt nicht 100€ ausgeben für die App und Einen adapter wenn ich mir nicht sicher bin. Vielen dank für Die antworten. Combox ist denke ich mal eingebaut, muss aber nachschauen. Hat jemand Schon erfahrung mit Bimmercode audio streaming gemacht ?

Ich habe mir ein f30 (02/2012) vor einen Monat gekauft und Habe bemerkt das ich nur das Normale Bluetooth System habe mit der Freisprechanlage statt das Erweiterte Bluetooth System mit dem Audio streaming. Ich habe bisschen recherchiert im Internet und gesehen das man es nach codieren könnte mit der Bimmercode app und einem obd adapter. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man das Erweiterte Bluetooth System auf das CIC system codieren kann weil ich keine gescheite auskunft darüber finde, bei den anderen Systemen wie NBT.. geht es anscheinend aber ich will jetzt nicht 100€ ausgeben für die App und Einen adapter wenn ich mir nicht sicher bin. Vielen dank für Die antworten :)