Habe zum Glück eine der „Y“ Versionen und konnte das problemlos mit Bimmercode realisieren.
Beiträge von danielocean
-
-
Also ich habe das wirklich jahrelang bei meinem E87 gemacht. Klar, wenn es friert vll. eher nicht nutzen. Mit dem länger drücken zum Verschließen und Anklappen kenne ich noch nicht.
-
Ich lass die Spiegel als Abstandhalter immer draußen - ist billiger als die ganze Seite neu machen
Da hast du auf jeden Fall einen Punkt
-
Ich bin morgen nochmal beim Händler und gespannt welche Lösung er mit offeriert. Nichtsdestotrotz wird Bimmercode zum Einsatz kommen, allein schon, um die Spiegel beim Verschließen automatisch anzuklappen (Stadtauto 😆)
-
Nö, er der sprach von seinem F31
Bin gespannt, was er mir zurückmeldet.
Ansonsten geht‘s mit Bimmercode scheinbar.
-
Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht? Geil ist, dass der Händler meinte, dass das geht und bei ihm auch auf dem ganzen Bildschirm funzt.
-
Moin, irgendwie lässt sich das Carplay nicht auf dem ganzen Bildschirm darstellen, obwohl der Splitscreen ausgestellt ist.
Jemand ne Idee? Software ist brandneu. Auch der Händler hatte heute bei Übergabe keine ad-hoc Lösung.IMG_0874.jpg
-
Der E87 geht jetzt weg. Der Verschleiß von dem Teil bezogen auf diese Fehlermeldung ist echt irre.
Danke an alle für die (Auf-) Klärung
-
Sorry für die Verwirrung. Bin nicht vom Fach. Beim nächsten Mal kommt das gleich in den Text. Mein Profilbild sagt doch aber auch „Nearly Yours“ F31
-
Es geht nicht um den F31. Hier geht‘s um meinen E87, aber das Prinzip ist vermutlich das selbe