Gar keinen. Die Autos sind meiner Meinung nach einfach unfassbar hässlich.
Beiträge von Mirko389x
-
-
So gehen die Meinungen auseinander
-
Der 6er hat dann wohl das unauffälligste Facelift aller Zeiten bekommen...aber was will man da schon groß verändern, das Auto ist einfach nicht in Worte zu fassen..
-
340i und M340i wird's nicht parallel geben, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
-
Die meisten 7ener die ich auf der straße sehr sind eh 30d und auch damit ist man absolut souverän motorisiert.Da stimme ich zu. Beim EX-7er F01 meines alten Herren war auch der 30d drin und ich konnte gar nicht fassen, wie der das Schlachtschiff nach vorn katapultiert, da ich das Auto erst für untermotorisiert gehalten habe...
Der 7er hat dann einem A8 4.2TDI Platz gemacht, welcher natürlich nochmal ne andere Nummer ist. Der Motor ist schon ein Sahnestück und der Verbrauch ist mehr als top...er wird mit 8-9 Litern bewegt und das in mit einer Fahrweise, die man durchaus als sportlich bezeichnen kann.
-
Fabbec hat den Standard 8,8-Zoll Monitor vom Navi Prof mit dem 10,25-Zoll aus dem neuen X5/X6 getauscht. Das funktioniert offensichtlich..
Also solange es 16:9 bleibt, gibt's wohl keine Probleme.Aber kleine HU mit großen Display verträgt sich meines Wissens (noch) nicht..
-
Zu 1)
Das "große" Display hat nur das Prof, das läuft aber auch mit Anpassung an einem Business ohne ProblemeSicher? Daran sind Fabbec und einer anderer User gerade erst gescheitert..
-
BMW hat ohne V8 einen der stärksten Serien-Diesel in einem PKW, warum also?
Das gibt durchaus Sinn zumal sich die 50d Modelle ja auch so gut verkaufen..
Trotzdem hätte ein V8T wesentlich mehr Charme, als ein V6TTT..
-
Hallo zusammen,
siehe Überschrift. Ein Thema, das mich schon etwas länger beschäftigt.
Habe schon von einigen Personen gehört, sie würden ja gerne einen 7er kaufen, aber im Gegensatz zum A8 gibt's den nicht mit V8-Diesel.
Ich kann das auch durchaus nachvollziehen.Ich fände es wesentlich attraktiver, wenn BMW oberhalb von 35d bzw 40d im 50d einen Achtzylinder verbauen würde.
Klar, das verursacht Kosten, aber würde bestimmt auch den ein oder anderen Kunden anlocken.Was meint ihr dazu?