Unbedingt Sportsitze bestellen!!
Beiträge von Mirko389x
-
-
Hat sich schonmal jemand damit befasst, ob man in einem BMW M4 eine Standheizung nachrüsten kann?
Es gibt schonmal keinen offiziellen Nachrüstsatz von BMW.
-
Folieren reicht, M-Paket ist doch viel besser als Sportline
-
zu 1.
Das Auto hat dann den Tacho ohne roten Zierring.
(Aber wenn du dir schon ein neues Auto zulegen willst, dann doch bitte mit ein wenig Ausstattung)Zu 2.
Das Auto sollt erst "getreten" werden, wenn der Zeiger zwischen 70 und 120 ist. -
Man kann nicht pauschal sagen, dass Leasing-Rückläufer gut oder schlecht sind. Bei gebrauchten (und eigentlich auch beu neuen) Autos ist es schlicht und ergreifend so, dass man mit wenig bis viel Pech richtig ins Klo greifen kann oder eben auch nicht. Und im voraus wirst du das nie wirklich wissen. Wenn du das Fahrzeug von einem Händler kaufst, hast du immerhin ne Garantie und eine gewisse Sicherheit dabei, die du von Privat nicht bekommst. Dementsprechend ist das Auto vom Händler in der Regel auch ein wenig teurer.
Einen %-Satz, wie viel verhandelbar ist, kann man auch nicht wirklich festlegen. Ein Auto, so wie du es suchst, ist relativ gefragt und das wird die Person, die es verkauft wahrscheinlich auch wissen, dementsprechend hat man (ausgehend von einem Fahrzeug ohne Mängel) nicht sonderlich viel Spielraum. Beim Händler kommt der Nachlass auch immer auf die angebotenen Zusatzleistungen an. Wenn der Preis dir grundsätzlich passt, würde ich lieber versuchen, eine Garantieverlängerung oder einen Winterkomplettradsatz rauszuhandeln.
Preisrückgang zum Facelift würde ich mich erstmal nicht drauf verlassen. Darauf haben auch viele, die in Richtung E92/E93 geschielt haben, gewartet als der 4er rauskam. Und da gab es auch keinen besonderen Preisrückgang, insbesondere für die LCI Modelle vom E92/E93. Was hier auch daran liegen mag, dass es die letzte Baureihe 3er Coupé/Cabrio war, die je gebaut wurde.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
-
Das Lenkrad mit dem Display ist sooooooo hässlich
Ansonsten
-
Davon ab ist nach wie vor die Frage, was einen denn zum "Idioten" macht?!?!?!
Reicht es aus, Dinge sachlich zu beurteilen? Reicht es aus mal logisch zu denken? Reicht es aus, eins und eins richtig addieren zu können? Reicht es aus, einmal in die Gesetzestexte für KFZ-Zulassung zu schauen? Oder reicht es aus einmal zu eruieren, wie Fahrzeuge in anderen Ländern besteuert werden? Oder muss man jede Woche aufs neue schreiben, das man einen 10 Jahre alten S65 haben will? Oder muss man ständig schreiben, das einem CO2-Ausstoß, Verbauch, Reichweite, etc... egal sind?!?!?!
Was macht einen nun zum Idioten, mein lieber Uli?Word! Wobei es mir fern liegt, jemanden als Idioten zu betiteln...es ist halt Uli's Meinung und die kann ich (als S55-Anhänger) auch nachvollziehen.
UND ich habe dich, lieber Michael auch schon öfter dabei ertappt, dass du dich wiederholst... -
Sieht wirklich spitze aus
-
...und letztenendes würde ich an Deiner Stelle die Hand nicht für Dr. Ingo ins Feuer legen...das würde nämlich sehr sehr sehr weh tun! Ich kann Dir gerne WhatsApp-Nachrichten zeigen, in denen er sich blind, brutal und ohne Rücksicht auf Verluste über alles und jeden ausgelassen hat...auch über Dich!!!!!
Also schön vorsichtig, für wen Du wo und wann in die Bresche springst!Also dieses "der sagt das über dich" find ich auch mehr als kindisch und das gehört wohl absolut nicht hierher oder in irgend eine andere sachliche Diskussion. "Zickenstyle" trifft es hier auf den Punkt.
-