Ah, das hab ich glatt überlesen... Du erwischt mich aber auch immer aufm falschen Fuß.
Hauptsache ist, alles funktioniert wieder
Ah, das hab ich glatt überlesen... Du erwischt mich aber auch immer aufm falschen Fuß.
Hauptsache ist, alles funktioniert wieder
Spitze
Und schon ist das Beschwerdeschreiben nicht mehr notwendig...
Habe das einfach mal unterstellt. Deswegen ja die Klammern
Aber wenn du schon mehrere BMWs da gekauft hast und auch zum Service da hin gehst, kann es ja gar nicht SO schlecht sein, dass man gleich mit nem Beschwerdeschreiben um die Ecke rücken muss, finde ich. Wenn die Werkstatt gerade rotiert, wird natürlich versucht, diese nicht noch mehr zu belasten und den Termin möglichst weit nach hinten zu legen. Zugegebenermaßen ist das in deinem Fall (diplomatisch ausgedrückt) nicht die beste Lösung, da du ja schon ein recht dringendes Problem hast.
Danke vorab für die Antworten:)
Kurzes Zwischenergebnis - erste Werkstatt sagt kein Leihwagen und frühester Termin Mitte Mai
Wir noch ein Beschwerdeschreiben folgen
Erklär mir mal, aus welchem Grund die das Autohaus einen (kostenlosen) Leihwagen geben sollte? Das Autohaus kann nichts für das Problem.
Bevor da keine Klärung erfolgt ist, was überhaupt beschädigt ist und dementsprechend eine Kulanzanfrage gestellt werden konnte, gestaltet sich das relativ schwierig.
... Ich würde momentan keinem Photoshop-Bild Glauben schenken...die sind sowas von an der Realität vorbei...
FAKT!
Und ganz ehrlich: Bevor ich mir einen Baustellentransporter (Caddy) vor die Türe stelle gehe ich zu Fuß.
Danke!!! Meine Rede! Mit einem Caddy verglichen zu werden hat der AT wirklich nicht verdient...
Naja schwer umzusetzen....
Außerdem würde dann ja jeder 316i mit M Paket ab Werk ne Duplexanlage bekommen...fände ich jetzt nicht so prickelnd
Mit dem M-Paket hat das auch beim AT nichts zu tun...die Auspuffanlage ist motorenspezifisch.
Das ist allerdings nachvollziehbar....Aber 20d bekommen ja jetzt immerhin Doppelrohr
Jedem das seine, aber du vorverurteilst den Active Tourer. Ich würde ihn mir privat auch nicht kaufen, da ich keinen Bedarf an einem (Mini-) Van habe. Hätte ich den, würde ich ohne zögern den Active Tourer nehmen. Und zwar mit M-Paket.
Das Auto wird auch entgegen deiner Annahme nicht nur an Rentner verkauft. Es ist beispielsweise auch für jemanden etwas, dessen Familie eines solchen Autos bedarf und deswegen in der Vergangenheit auf die Konkurrenz ausweichen musste, obwohl lieber ein BMW gekauft worden wäre.
Mir ist auch schleierhaft, aus welchem Grund man einen Caddy dem AT vorziehen sollte, man kann diese beiden Autos nicht vergleichen. Weder optisch noch technisch.
Dass BMW ein gewisses Image verkaufen möchte, brauchst du mir nicht erzählen, denn ich verkaufe genau dieses Image
Und dieses Image wird auch weiterhin verkauft, da die Modellpalette, die diesem Image deiner Meinung nach entspricht, auch weiterhin gebaut werden wird und niemand dazu gezwungen wird, von M3 auf Active Tourer umzusteigen.