Beiträge von Mirko389x

    "Glücklich" ist das richtige Stichwort :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Falk hat mir gestern zum Tempomaten verholfen, was mir auch sofort beim ersten Test ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Alles funktioniert einwandfrei und da ich dann auch noch eine etwas längere Strecke zurück legen musste, wurden mir die Vorzüge gleich wieder doppelt klar. Absolut genial :love: und auch der Limiter bleibt erhalten.


    Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, super Arbeit von Falk :thumbup: :thumbup: :thumbup: an dieser Stelle noch mal vielen Dank.

    Ich hab auch 19" drauf seit einer Woche und finde, dass auf keinen Fall zu wenig Komfort vorhanden ist.
    Also das ist natürlich immer Geschmackssache aber da ich mit den 19"ern auch noch AC-Schnitzer Federn verbaut habe und nicht sagen kann, dass der Komfort zu sehr gelitten hat, kann ich von 18" nur abraten. Die Optik von den 19" Felgen ist einfach locker dreimal so schön und auf jeden Fall eine "kleine" Investition wert.


    Habe allerdings keine Runflats drauf...


    LG Mirko

    Habe jetzt seit dem Wochenende auch die AC Schnitzer Federn verbaut, allerdings OHNE SWP.
    Und ich muss sagen, es ist auf keinen Fall vergleichbar mit vorher, jetzt gefällt er mir richtig gut :thumbup:


    Natürlich ist er hinten etwas tiefer, werde jedoch das "Setzen" abwarten und dann entscheiden, ob ich doch noch zum SWP greife. Denke aber nicht.


    Also jedem, der nicht das Geld für ein komplett neues Fahrwerk ausgeben will und es wirklich nur sehr dezent tiefer haben möchte, dem kann ich diesen Federnsatz ohne schlechtes Gewissen empfehlen :D


    Versuche zeitnah ein paar gute Fotos hochzuladen.

    Hallo zusammen,


    da ich zurzeit relativ günstig an ein Hardware-Set (Monitor und NBT-Rechner) kommen würde, wollte ich mich mal erkundigen, ob zu dem Thema Neuigkeiten aufgekommen sind und ob das zu bezahlbaren Preisen gemacht werden kann?
    Habe das Navi Business und bin auch nicht wirklich unglücklich damit aber wenn der Einbau / die Codierung nicht extrem zur Buche schlagen, würde ich es mir doch mal überlegen... ?(


    Vielen Dank im Voraus.. :thumbup:


    LG