Gefällt mir persönlich sogar besser als der Perfomance-Flügel viel dezenter und trotzdem eine Aufwertung!
Jetzt fehlen dir nur noch die Schnitzer Federn
Gefällt mir persönlich sogar besser als der Perfomance-Flügel viel dezenter und trotzdem eine Aufwertung!
Jetzt fehlen dir nur noch die Schnitzer Federn
Silber gefällt mir eigentlich gar nicht, aber mit den Felgen...top
Alles anzeigenDie 10er steht weiter raus, da maximal ET41 angeboten wird. An der HA ist das sehr eng.
Und Okley:
Ich habe ein ganz normal zulässiges ECE Gutachten. Für jede Felge ein eigenes samt eingravierter Prüfnummer.
Aber das du alles besser weißt ist ja bekannt.
Wochenlang kein Post von mir, keiner hat dich gefragt oder angesprochen aber Hauptsache wieder den Besserwisser wenn ich hier mal wirklich jemandem weiterhelfen will.
Kann das nur bestätigen. Habe die WSP Italy in 19" und sie auch ohne Probleme mit dem ECE Gutachten eigetragen bekommen.
Haha, ne danke...ich wills gar nicht wissen
Schon. ich weiß auch nicht mehr darüber. Scheint eine Sondergenehmigung gegeben zu haben, aber Okley schreibt ja selbst, dass sich der Aufwand dafür nicht lohnt.
Das ist Okleys neuer 4er, schätze ich mal. Die Felgen wurde auf mysteriöse Weise passend "geformt". Mehr weiß man darüber nicht..
Ich hatte die M313 auf meinem alten E93 drauf und dem sah sie natürlich überragend aus, ich war auch absolut verliebt in die Felge.
Wollte sie auch zuerst auf dem F30 haben, habe mich dann aber dann doch (glücklicherweise ) für die M343 entschieden, habe erstens auch bedenken gehabt, ob die nicht vielleicht ein wenig zu filigran ist und zweitens fand ichs dann doch etwas öde, wieder sie selbe Felge zu fahren
Leck mich am...ist das ein geiles Ding...
Der Zulieferer darf den After Sales Markt erst NACH offizieller Auslieferung starten. Hole meine M153 Anfang Juli ab
Welche sind die M153? Finde die nicht über Google...
Frage nur interessehalber..
Sehen aber mega scharf aus
Getreu dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht"...