Beiträge von Mirko389x
-
-
Wenn man felge bis zur Nabe abgedreht lässt wirkt es atu mäßig billig ... Eher Richtung borbet xl sw .. Wohl auch der Grund warum sie es beim M6 neu und m4 auch so ähnlich gemacht haben ! Daher dieses Styling
Also standardmäßig ist es ja auch bis zur Nabe abgedreht und ich finde nicht, dass es ATU-mäßig ausssieht
Wobei da ja auch nur anthrazit den Kontrast darstellt und nicht glanzschwarz. Du könntest recht haben..Gut aussehen tut es auf jeden Fall so auch und es macht die Felge ja auch ein bisschen einzigartig.
-
Sieht wirklich gut aus Wobei ich den glänzenden Teil bis zur Radnabe gelassen hätte
-
Davon gehe ich doch mal aus..
Möchte niemandem zu nahe treten, aber falls Fotos von Fahrzeugen nur noch per PN verteilt werden, verliert doch die Mitgliedschaft in diesem Forum doch jeglichen Sinn
-
Wenns verbaut sind bitte Fotos per PN
DankeIch würde auch gern Fotos sehen. Aber eine PN muss dafür nicht sein..
-
So siehts aus...habe auch Schnitzer Federn in meinem xDrive mit M-Paket und komme überall hin
-
Ist ein HTC One, aber ich hatte bis vor kurzem noch das Samsung Galaxy S3, und da war es genauso..
-
Hallo zusammen,
ich habe in meinem F30 das Navi Business mit Freisprecheinrichtung.
Ich bekomme regelmäßige Beschwerden, dass ich über die FSE so schlecht zu verstehen wäre, es rauscht extrem stark
Ich hatte vorher im E93 das Navi Pro und nie Probleme beim telefonieren. Jetzt frage ich mich, ob es einen Unterschied von FSE Business zu FSE Professional gibt und wenn nicht, ob ich die Qualität der FSE irgendwie verbessern kann?
Windgeräusche halte ich für eine unwahrscheinliche Ursache, da die Geräuschdämmung im F30 wesentlich besser ist als im E93.Beim war ich noch nicht, das wäre dann mein nächster Schritt.
Hat hier einer Ideen, woran es liegen könnte?
-
Das habe ich auch gesagt, bis ich zum ersten mal Automatik hatte. Jetzt will ich nix anderes mehr.
-
Ich wäre für den zweiten...Automatik