Schick.... Warum keine LED-Scheinwerfer?
Achja, und...
Schick.... Warum keine LED-Scheinwerfer?
Achja, und...
Danke Mario
Normale Menschen machen das, ja. Da sind wir beim Thema "selber Schuld", mit meiner Frage hatte das jetzt aber nix zu tun..
Kollege von mir hat sich einen gebrauchten e92 mit knapp 100.000km auf der Uhr gekauft.
Jetzt hat er ca 1 Monat nach Kauf einen Schaden. Fängt, wenn ich ihn richtig verstanden habe ab Kat das wegrosten an, sehr fortgeschritten. Seine Werkstatt meinte, das muss eigentlich schon etwas länger sein.
Er will jetzt zum Käufer gehen und den in Haftung nehmen, habe ihm aber gesagt, dass kann er gleich vergessen, weil Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Er meint aber, wenn er Gutachter feststellen würde, dass der Schaden schon vor Verkauf war bzw. seinen Ursprung hat, müsse er zahlen.
Wer hat recht?
Also dass die neue Motorenpalette schon komplett mit F30 LCI umgearbeitet wird, glaube ich auch nicht. Denke auch eher zum Modellwechsel..
Was den Wegfall der 6-Zylinder angeht bin ich geteilter Meinung, finde es natürlich einerseits schade (ich, als 320d-Fahrer ) andererseits sollte man die neuen Motoren nicht vorverurteilen...
Gibt es. Irgendwas italienisches, komme grad nicht drauf.
Mirko389x hier aus dem Forum hat die drauf. Frag ihn mal.
Ich habe allerdings die M343-Nachbau dran. Die sind "minimal" anders designt als die neuen M437 vom M3/M4.
Das hier sind meine:
http://bild7.qimage.de/org-bmw-f10-foto-bild-83764287.jpg
Und das ist die M437:
http://www.bmw.de/dam/brandBM/…esource.1385985269387.jpg
Richtig gut
Zitat von »Mirko389x« Bau dir Schnitzer Federn ein. Du wirst es nicht bereuen Wenn man die Federn tauscht gehört da ja auch irgendwas beim Händler gemacht oder? Also irgendwas vermessen oder so .. würde mich über Aufklärung freuen
Die Spur / der Sturz muss neu vermessen und eingestellt werden, damit sich deine Reifen nicht ungleichmäßig abfahren.
Das ist aber kein Stress, im Normalfall kann das auch der machen, der dir die Federn einbaut. Ich hab 60€ dafür hingelegt, natürlich nicht bei BMW...
Eventuell das PP Kit wenn Einbau selber möglich ist
Und eibach oder Schnitzer Federn, aber eher unwahrscheinlich
Bau dir Schnitzer Federn ein. Du wirst es nicht bereuen