Beiträge von Mirko389x

    Ob das für einen Sinn macht oder nicht, kann doch der betroffene selbst entscheiden...ich persönlich würde es auch nicht machen, da der Kosten und Nutzen in keinen Verhältnis stehen MEINER Meinung nach...


    Aber wenn ein F30 Fahrer der Meinung ist, ein komplettes, originales M3 Bodykit nachrüsten zu müssen, soll er es doch machen. Ob jetzt zum posen oder weil er es einfach schön findet...is mir Latte. Über Sinnhaftigkeit braucht man da eh nicht diskutieren :D

    Zitat von »Andreas F30« Du warst scheinbar kein Radsportfan zu der Zeit, als Jan Ulrich die Tour de France gewonnen hat.
    Mit Verlaub- geschmäcker sind nun mal verschieden...und ich finde Nachts um 3.00 Uhr auf ARTE eine Sendung über "Die Befruchtung des persischen Maikäfers im Rückwärtsflug während der Regenzeit in Papua Neuguinia" wesentlich spannender als Radrennen...eben aus dem Grunde, den ich schon einmal beschrieb: Kein Mensch der Welt kann (ohne Hilfestellung) 250 km mit dem Fahrrad fahren und dabei ein Durchschnittstempo von 50 km/h erreichen...medizinisch absolut unmöglich


    Genau so ist es...und als kleine Randnotiz würde ich hier noch anmerken, dass das Doping den Sport für Herrn Ulrich und Konsorten nicht erleichtert hat sondern es ganz einfach nur erlaubt hat, ihn auf einem extrem hohen, eigentlich übermenschlichen Niveau zu betreiben...
    Trainieren wie ein blöder müssen die trotzdem bzw. erst recht.

    Sorry Andreas F30, aber ich muss hier zumindest das loswerden, dass mir zu deinen Beiträgen echt die Worte fehlen...


    Abgasskandal bei VW = BMW sind auch Betrüger
    Datensicherheit deines Navigationssystems
    STAHLENBELASTUNG DURCH INTERNETNUTZUNG PER IDRIVE


    Wer glaubt, dass Hersteller nicht hier und da mal tricksen, sanft ausgedrückt, sollte sowieso fix aus seiner Traumwelt aufwachen


    Deine Probleme möcht ich haben. Oder nein, lieber nicht... :fail: