Beiträge von Mirko389x

Mit dem M435i hat glaub ich keiner hier ein Problem. Es ging hier Primär um den Größenunterschied zwischen "M" und "435i".

Ein "Problem" damit sollte hier auch keiner haben, schließlich ist es das Auto vom TE :)

Allerdings bin ich da sehr konservativ und finde, ein ///M gehört da nicht hin, weil es ein 435i ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Leute, die einen M4 o.Ä. fahren, müssen oder sollten ihr ///M nicht wegmachen, aus dem einfachen Grund, dass es in diesem Fall auch an seinen Platz gehört.

Performance Niere ist eine sehr gute Idee, ein Muss an jedem BMW ^^

Front und Heck find ich super, die Carbon-Lippe gefällt. :thumbup: Das ///M sollte aber die gleiche Schriftgröße wie die Zahlen haben. Bei den ganzen Mxxx Modellen heutzutage, fällt so ein M435i gar nicht auf ;)

Zitat von »alex_knapp_009« Das M hinten geht für meinen Geschmack gar nicht...die Schriftgröße ist doch nicht mal die gleiche Ich will die Diskussion nicht schon wieder von Neuem anstiften...aber warum klebt man sich ein ///M auf den Kofferraumdeckel- insbesondere wenn es absolut gar nicht zum Rest der Schrift passt?!?!?!

Selbst wenn es die gleiche Schriftgröße hätte....es gibt (noch) keinen M435i....und wenn es einen gäbe, wäre das immer noch ein "normaler" 435i, was ja mit Sicherheit nichts schlechtes ist...
    Aber dieses falsch platzierte M-Emblem vermittelt IMO nichts außer "gewollt und nicht gekonnt". Denke zwar nicht, dass das in der Absicht vom TE ist aber aussprechen muss ichs trotzdem...

Lieber TE, bitte mach das Teil doch weg :D :D

Grundsätzlich schönes Auto...

AAAABER:

1. Die M-Streifen im Grill kommen IMO nur in Verbindung mit schwarzem Perfomance-Grill gut rüber..
    2. Die Felgen gefallen mir absolut nicht...ist natürlich Geschmackssache
    3. Das M-Emblem vor dem Modellschriftzug geht gar nicht...
    4. Die Rieger Lippe finde ich ganz schick, bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht in Wagenfarbe besser aussehen würde..

So, genug gemotzt. Ist ja dein Auto und Hauptsache dir gefällt es :P

Keine Frage, war auch mein Fehler seh ich ein und akzeptiere das, aber nicht nur in diesem Thread ist diese Art mir aufgefallen, nicht jeder hat so einen Wissensstand wie Staati.

Da magst du recht haben. Ich für meinen Teil bin aber ein großer Freund von Gehässigkeit und störe mich an solchen Aussagen oder an so einer Formulierung nicht weiter bzw. nehme sie gar nicht wahr... :D
    Mach dich locker und notfalls musste du halt mal Gegenfeuer eröffnen... :popcorn:

Will ja niemandem zu Nahe treten aber, den Gedanken, dass Jaguar mit einem F30 LCI durch die Gegend fährt, finde ich schon reichlich abenteuerlich :D und somit ist eine sarkastische Antwort auch nicht weiter verwunderlich.

Also heult mal nicht gleich rum... :thumbdown:

Ich habe seit kurzem ein seltsames Vibrieren und Summen aus dem Motorraum...tritt immer mal wieder sporadisch in kleinen Drehzahlbereichen auf...für mich fühlt es sich so an, als würde irgendwas lose "rotieren".

Gibt's Erfahrungen? Werde nächste Woche mal zu BMW gehen und das anschauen lassen, wäre dankbar für ein paar Anhaltspunkte, die ich vorbringen kann...

Hallo,

na da bin ich dann aber auch mal gespannt. Der Auszug den Du da zeigst sagt doch in meinen Augen nuraus, welche Kombination von Reifen auf diesen Felgen gefahren werden darf, aber es gibt keinen Bezug zum F31. Du hast jetzt die Nr.1 gewählt, wobei Kombination Nr.2 aber der F31 Standardgröße entspricht. Die Felgen sind für beide Reifengrößen geeignet.

Wir fahren auch auf dem F31 225/40-19//255/35-19 und auf dem Z4 225/35-19//255/30-19. Diese beiden Kombinationen gehen sicherlich auch auf identischen Felgen (sofern Traglast und ET passen), deswegen sind aber die Reifengrößen immer noch spezifisch auf die einzelnen Fahrzeuge bezogen.

:gp: