Desweiteren könnte ich nun auf jeden einzelnen Satz eingehen und die passende Antwort liefern- aber die Mühe spare ich mir und denke mir meinen Teil :D:D:D
Würde mich aber interessieren... Leg los
Desweiteren könnte ich nun auf jeden einzelnen Satz eingehen und die passende Antwort liefern- aber die Mühe spare ich mir und denke mir meinen Teil :D:D:D
Würde mich aber interessieren... Leg los
Da komm ich jetzt echt nicht so ganz mit...
AAAABER
250€ für ein Wunschkennzeichen? Alter Schwede...die versuchen da unten ja echt alles, um einem das Autofahren zu vermiesen...
Bilder wären gut. Ich persönlich denke, dass es bei einem weißen Auto durchaus gut aussehen könnte, jedoch wird es bei einem Saphirschwarzen wohl die Formen allzu sehr verschwimmen lassen..
Ob mir die roten Streifen gefallen, kann ich erst beurteilen, wenn ich nicht mehr durch die viel zu weit herausstehenden Reifen und den viel zu hohen Abstand zwischen Reifen und Kotflügelkante abgelenkt bin
Gute Entscheidung mit dem ///M
Und was den Aufkleber un die Distanzscheiben / Tieferlegung angeht, schließe ich mich Mario an
Er hat es auch schon angesprochen. Einen Profi, der gerade deine Felgen klauen will, halten die nicht ab. Und von solchen Autos werden die Felgen eher selten von Amateuren geklaut, die gerade nix besseres zu tun haben.
Alles anzeigen
Oh oh, für Aussagen ähnlicher Art bin ich hier schon als überheblich kritisiert worden.
Klar ist das ///M am Heck deplaziert und optisch völlig daneben, was ich in diesem Zusammenhang aber nicht ganz verstehe: Bei jedem 316/318d-Trecker, der vorne und hinten ein paar Plastik-Anbauteile dran hat und fahrwerkstechnisch trotzdem wie ein Storch im Salat daherkommt, wird das ab Werk drangeklebte ///M auf den vorderen Kotflügeln kritiklos akzeptiert? Diese Autos haben mit ///M nun wirklich nix zu tun, der TE hat wenigstens von Hause aus Leistung, zudem ein M-PPK und insofern sehr viel eher eine "Berechtigung" für ein ///M (wo auch immer).
Positiv aufgefallen ist mir zudem, daß der TE sich die Kritik durchaus anzieht, nicht stur auf seinem Standpunkt beharrt, sondern argumentiert.
Insofern ist mir der TE deutlich sympathischer als sein Auto.
Da bin ich bei dir. Finde es auch total daneben, dass BMW die neuerdings an den Kotflügel pappt. Da fällt mir ein, ich muss meine endlich entfernen...
Und ja, den TE als unsympathisch bezeichnen, könnte ich auch nicht
Wobei ich das ///M grundsätzlich mit entfernen würde. Entweder "435i" drauf oder gar nichts...
Ich kann deiner Argumentation folgen, macht auch Sinn und du hast nicht unrecht
Aber ich sehe das eben so, dass ein 435i ein 435i ist. So wie ein M135i ein M135i ist und kein "normaler" 135i. Wie gesagt, bin da sehr konservativ
Das bei einem 420d mit Sportline zu machen, wäre natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer..