Beiträge von Mirko389x

Ob mir die roten Streifen gefallen, kann ich erst beurteilen, wenn ich nicht mehr durch die viel zu weit herausstehenden Reifen und den viel zu hohen Abstand zwischen Reifen und Kotflügelkante abgelenkt bin :D :D :D

Gute Entscheidung mit dem ///M ;)

Und was den Aufkleber un die Distanzscheiben / Tieferlegung angeht, schließe ich mich Mario an :thumbup:
    Er hat es auch schon angesprochen. Einen Profi, der gerade deine Felgen klauen will, halten die nicht ab. Und von solchen Autos werden die Felgen eher selten von Amateuren geklaut, die gerade nix besseres zu tun haben.

Da bin ich bei dir. Finde es auch total daneben, dass BMW die neuerdings an den Kotflügel pappt. Da fällt mir ein, ich muss meine endlich entfernen... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :D :D

Und ja, den TE als unsympathisch bezeichnen, könnte ich auch nicht :thumbup:

Ich kann deiner Argumentation folgen, macht auch Sinn und du hast nicht unrecht ;)

Aber ich sehe das eben so, dass ein 435i ein 435i ist. So wie ein M135i ein M135i ist und kein "normaler" 135i. Wie gesagt, bin da sehr konservativ :beut:

Das bei einem 420d mit Sportline zu machen, wäre natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer.. :dia: