Such mal im Gesichtsbuch nach "Bimmertuning"
Beiträge von Mirko389x
-
-
-
Wieso hätte der 3er auch vorm 1er sein LCI bekommen sollen?
-
Was nun die C-Klasse damit zu tun hat?
Eigentlich gar nichts....aber wenn schon AMG-Ingenieure selber sagen, der M3/M4 bleibt nach wie vor der Maßstab....dann denke ich mir meinen Teil und erfreue mich weiter an dem "erfahrungslosen Wunschdenken" einiger hier...Wer "wünscht" sich denn hier, dass der C63 "besser" wird als der M3/4?
Ich finde, dass es durchaus Sinn macht, über die Qualitäten des C63 zu diskutieren, da diese, gemäß erstem Eindruck, nicht von der Hand zu weisen sind.
Ich behalte meine BMW-Brille natürlich auf, aber schau auch gerne mal einen Augenblick über Ihren Rand hinaus.. -
Das mach ich doch gern
Das verbaute Lenkrad, sieht nach richtig geil aus, fühlt sich an wie die normalen Lenkräder ( Sportline ) bei BMW und die gehen ja mal so gar nicht!!
Die Lederausstattung fühlt sich billig an!Kann ich bestätigen, vom S5 eines Kollegen. Katastrophe, das Lenkrad. Mit dem Rest vom Auto hab ich mich nicht weiter beschäftigt, da es mich einfach nicht anspricht. Musste ihn nur mal aufgrund von Akoholkonsum kutschieren...
-
Heck Top, Folie Flop...
-
Âch ist mir auch schon passiert...
-
Suchfunktion ahoi
-
@M-Power: Erstmal danke, dass du dir immer die Mühe machst, solche Beiträge zu schreiben um es auch ja jedem Begreiflich zu machen. Für mich war ja mein vorheriger Beitrag schon ein Roman
Ich habe kein Problem mit dem R6 vom F80/82. Im Gegenteil, finde den R6 viel passender in diesem Auto als einen V8
V8 ist für mich das Triebwerk für M5/6.Wollte auch niemals den M3/4 schlecht machen, geht nur nach wie vor gerade darum, ob der C63(s) ihm nicht vielleicht doch das Wasser reichen kann und das nicht nur auf der Geraden. Rein optisch finde ich den AMG jedenfalls wirklich sehr gelungen.
-
Habe kein Interesse daran, jemanden in einem Forum zu zerreissen...
Der M3/M4 bleibt meine persönliche Benchmark und selbst wenn der C63 auf der NOS am Ende doch noch schneller wäre, würde ich mir lieber einen M3 zulegen als einen C63. Und daran werden Rundenzeiten nichts ändern.
Fakt ist jedoch, dass in Affalterbach mit Sicherheit ein paar Leute sitzen, die Ahnung von Autos haben und, dass der neue C63 schon eine Ansage ist. Hier stellen auch die wenigsten "haltlose Thesen" auf, sondern bringen eben nur ihre Gedanken zum Ausdruck, die die Präsentation vom C63 hervorrufen. Daran sehe ich nichts verwerfliches.
Die M-GmbH war der Konkurrenz bisher wie du sagst nahezu immer einen Schritt voraus und darauf sind ihre Mitarbeiter und vor allem Anhänger auch zurecht stolz. Und da jetzt AMG einen Motor gebracht hat, den sich wohl auch viele Anhänger in ähnlicher Form im M3/4 gewünscht hätten, macht das eben ein ganz kleines bisschen Bauschmerzen, erst recht wegen dem, was das Datenblatt vom C63 hergibt.