Start-Stopp-Automatik oder "Die nervigste Erfindung, seit es Autos gibt"...
Beiträge von Mirko389x
-
-
Wenn ich um 4.00 Uhr morgens in die Firma fahre, bin ich meist der erste der seine Spuren in den nächtens gefallen Schnee zieht.
Auf meinem Weg liegt ein Kreisverkehr, den ich eigentlich gerade durchfahren müsste...
Aber gerade im Winter bringt es einfach zu viel Spass einmal "M2" zu drücken, bestätigen...und dann ein paar Extraründchen zu drehen, bevor der ernst des Alltags wieder zuschlägtLass das bitte filmen und als BMW-Werbespot vermarkten...
Jeder hat eben seinen persönlichen Grenzbereich. Und meiner ist so gesteckt, dass ich mich als (gelegentlich sportlich) ambitionierte Fahrerin mit dem M4 sehr wohl fühle und bei ordentlichen Geschwindikeiten nicht das Gefühl habe am Grenzbereich des Fahrzeugs zu kratzen. Schnell Fahren für Dummies quasi. Was stellen wir fest? Der neue M3/M4 ist ein richtig tolles Frauenauto!
Stimmt...der würgt sich sogar an jeder Ampel von ganz alleine ab [/quote]
Made my Day
-
-
Will auch gar nicht sagen, dass man sich dessen nicht mehr bewusst sein muss, dass Auto fahren furchtbar schief gehen kann und man natürlich nicht immer nur darauf pochen sollte, die Helferlein zu rufen.
Was ich damit sagen wollte, ist nur, dass Autos heutzutage eben so gebaut werden, mit dem ganzen ABS,ESP etc.-Krimskrams und es in meinen Augen keinen Sinn macht, daran etwas rütteln zu wollen.
-
Nenn mich einen Ketzer, aber im Jahr 2014 noch ernsthaft über Autos ohne elektronische Hilfsmittel zu diskutieren, halte ich für hinfällig...
Außerdem verstehe ich die Botschaft der M-GmbH eher so, dass mit einem M3 auch jeder Nicht-Profi-Rennfahrer einigermaßen schnelle Runden on track absolvieren kann, eben "Rennsporttechnik in einem Straßenfahrzeug"
-
Eine Rückkehr zum S65 und sei es auch nur in einer Limited Edition halte ich nicht nur aus dem Grund für Unwahrscheinlich, dass die M-GmbH mit diesem Schritt ihre Glaubwürdigkeit untergraben würde...
An dem Konzept des S55 sollte festgehalten werden. Wenn, dann richtig.
-
Kenne mich mit den Vorgaben in Österreich leider nicht aus...
Unabhängig davon finde ich die Felge für deinen schönen F34 mit M-Paket ziemlich "suboptimal"
-
-
Hast du nicht mal gesagt, es wird einen M3 und 2 M4 geben, damit wäre Schluss?
-
Tiiieeeeefer