Vernünftig sein und M4 kaufen...da schmunzel ich schon vor mich hin...
Zum Glück gibt es herrlich unvernünftige Menschen
20" auf dein zukünftiges Gefährt und gut ist...
Vernünftig sein und M4 kaufen...da schmunzel ich schon vor mich hin...
Zum Glück gibt es herrlich unvernünftige Menschen
20" auf dein zukünftiges Gefährt und gut ist...
Wollte das ja nur der Vollständigkeit halber mit erwähnen...
Aufpassen muss man auf die 20er, keine Frage. Aber ich peile als Nachfolger für meinen 3er auch einen 4er GC an und da wird definitiv 20" drauf kommen, weil alles kleinere beim 4er einfach nicht optimal aussieht. Tieferlegung hin oder her. Das ist natürlich Geschmackssache und kann jeder für sich selbst entscheiden..
20" Reifen hab ich gerade keinen besonderen im Kopf, aber solange es kein Runflat ist kann man denke ich mit den üblichen verdächtigen (Pirelli, Continental, Bridgestone, Michelin) nicht viel falsch machen.
Ich selbst fahre ja "nur" 19" auf Pirelli P-Zero und bin mit diesem Modell sehr zufrieden.
Ein bekannter von mir fährt seinen M4 mit den Serien-19"-Bereifung, sieht schon gut aus, aber ohne Tieferlegung wirkt die Felge für meinen Geschmack ein wenig verloren.
Also mit einer dezenten Tieferlegung könnte Sich das erledigen, allerdings finde ich doch, dass auf einem 4er 19" fast klein aussieht.
Relevante Einschränkungen bei der Fahrdynamik wirst du mit einem ordentlichen Reifen kaum spüren. Ich stimme für 20" ab
Grammar Nazi ist mein zweiter Vorname
Ulli Packeisen hat dies geschrieben
Muss man den kennen??
Und ich betone es auch gerne nochmal...meiner Meinung nach ist 6 Zylinder einfach