Ich hab auch einen gebrauchten von selben Typ gekauft und musste es trotzdem codieren. Alles funktioniert tadellos
Beiträge von DCbmw
-
-
Ich hoffe es funktioniert bei dir.
Der Verstärker muss Codiert werden. Ist mit Esys aber super einfach.
-
Bei mir war genau das selbe Problem mit den Clips. Bei mir ist zwar die Sicherung ebenfalls defekt gegangen aber der Verstärker hat es trotzdem nicht überlebt.
Ist eine 40 Ampere (Orange) Sicherung,
Siehe Foto.
-
Ja Musik geht und Apple car Play auch
-
Hier mal das Foto:)
hoffentlich kannst du damit was anfangen
Und danke fürs bemühen
-
Es ist ja kein F2 HK weil er aus einem F34 stammt. Die Teilenummer auf dem HK stimmt ebenfalls
-
Ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt. Ich hab das große harman Kardon vom Werk aus verbaut.
Was hast du denn für eine Idee was bei mir solche Probleme macht?
Ich schaue mir nachher mal die Kabel an, weil wie gesagt, die standen ja auch komplett unter Wasser.
-
Der Schaltplan ist vom f34. Die Bezeichnungen besagen nur, dass bei einem f20 oder f87 bei x… der einbauort ist.
Mag sein das der HK über Most läuft. Es geht aber um die jetzigen Probleme die ich habe, das der Kofferraum nicht öffnet oder ich den fahrmodus nicht ändern kann liegt am can. An den Stecker der in den hk läuft, geht wie auf dem Bild zu sehen, auch der k_can2 rein. Diese Kabel sind vermutlich durch den Wasserschaden korridiert.
Das war meine Frage ob das sein kann…???
-
AltinB1306 bist du dir sicher? Ich habe jetzt den Schaltplan vom H&K F34cb7a2345-d397-4e22-9b6c-29e7e824cd20.jpg und der hat definitiv K_Can2.
-
AltinB1306 dann müsste es bedeuten dass der Verstärker in Ordnung ist.
Dann habe ich vermutlich ein Problem mit dem K_Can2, denn der ist ja ebenfalls lt. Pin Belegung am H&K angeschlossen.
Alle Stecker waren unter Wasser, könnte also dadurch einen Schafen hinterlassen haben.