Beiträge von Alfi155

    Hätte niemals die Codierung von Licht mit dem Fehler in Verbindung gebracht und daher auch garnicht daran gedacht.


    Konnte mich dann aber an einen Fehler erinnern den ich vor bestimmt 10 Jahren mal hatte.

    Einen Aude A6 gekauft bei dem der Tempomat nicht ging. Irgendwann die bereits verbauten Zubehör LED Rückleuchten gegen andere getauscht und dann ging auch der Tempomat. Genauso wenig nachvollziehbar.

    Was war an meinem Beitrag falsch?


    Ich habe zwar auch Inpa auf dem Laptop aber läuft nicht. Ganz nebenbei seit Jahren n7r gute Ergahrungen mit Carly bei diversen Herstellern.


    Natürlich habe ich Google nach den Codes gefragt aber hat mir nicht geholfen.


    Alle Sicherungen im Koffer- und Motorraum optisch geprüft aber halt nicht gemessen. Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, gibt es wohl auch noch einen Sicherungskasten im Fahrer- und Beifahrerfußraum aber weiteres dazu konnte ich nicht finden.


    Batterie ist im Sommer neu gekommen.

    Moin Leutz,


    bei meiner letzten Fahrt wollte die Sitzheizung nicht mehr (beide Seiten). Später beim Aussteigen bemerkt das die hinteren Fenster nicht dieses kleine Stück zum öffnen und schließen nicht bewegen. Dann versucht diese über den Schalter zu betätigen aber auch nix.

    Dann an den Kofferraum gegangen und der öffnet auch nicht elektrisch, entriegelt nur.

    Im Fehlerspeicher mit Carly folgendes ausgelesen:

    E7143A und E71433

    Ersterer kirtisch.


    Klingt für mich nach Sicherung aber optisch waren Alle ok. Leider derzeit kein Durchgangsprüfer zur Hand.

    Welche Sicherung in welchem Sicherungskasten ist es wenn es daran liegt?

    Was könnte sonst das Problem sein?