Beiträge von 435er

    Moin zusammen, habe in meinem f32 aus Ende 2013 auch das NBT evo nachgerüstet. Werksseitig war dort das entry cic ohne navi verbaut.


    Problem ist, dass ich eine combox habe, und deswegen nun die Mikrophone im Auto ohne Funktion sind. Der Verkäufer meinte ich soll da nun extra Leitungen ziehen, welche dann direkt an die HU gehen. Die Combox wird dann im selben Zug abgeklemmt.


    Aus meiner Sicht ist das ganz schön Pfusch… Hat jemand eine Ahnung ob dies auch über eine gescheite Codierung möglich ist?


    Ich freue mich von euch zu hören!

    Grüße

    Stehen im Gutachten keine Teilenummern? Das könnte beim Vergleich helfen


    https://web1.carparts-cat.com/…07510E8018001&14=1&12=130

    Danke für euren ganzen Antworten, allerdings habe ich keine vergleichbaren Nummern auf die Schnelle gefunden. Im Anhang mal das Gutachten zu dem Fahrwerk für die Interessierten. Fahrwerk ist übrigens drin, und meine Fre**e ist der Hobel weit runter gekommen😂😂 Fahre Hinten 9.5j et35, da muss ich wohl mal nen bisschen Sturz fahren damit die Dinger ins Radhaus passen hehe.

    Moin zusammen,


    Ich habe die SuFu genutzt und auch fleißig gegoogelt, aber nix gefunden.


    Von daher meine Frage:

    Ich habe mir ein H&R Monotube g.Fahrwerk für meinen f32 zugelegt, und als ich dieses endlich in der Hand hielt, habe ich gesehen dass auf der Kolbenstange des Dämpfers Bilstein eingraviert ist. In meinen Augen ist das ja erstmal ein sehr gutes Anzeichen! Nur frage ich mich, mit welchen Dämpfern sind diese vergleichbar ? B4/B8?


    Evtl hat ja einer schon die selbe Beobachtung gemacht und kann mir mehr dazu erzählen.


    Ich hoffe der Beitrag passt hier rein (ist auch mein erster hier im Forum).


    Beste Grüße aus Hamburg!