Beiträge von T7891

    https://www.ebay-kleinanzeigen…3er-gt/620484113-223-5586


    Preis: VHB 899€ zzgl. Versand




    Aufgrund eines Fahrzeugwechsels stehen die Winter Kompletträder meines abgegebenen Fahrzeugs zum Verkauf.


    Es handelt sich hierbei um Continental ContiWinterContact TS830P Winterreifen in der Dimension 235/ 45 R19 99V M+S mit der Kennung A0. Die Reifen sind bis 240 km/h zugelassen, ebenfalls eine Ausnahme bei Winterreifen!


    auf Alufelgen Diewe Wheels Impatto im Format 8,5Jx19 ET35 Lochkreis 5x120. Unter http://www.diewe-wheels.de/fel…gurator/#13110032!0A7B28E können Sie die ABE der Felgen finden.


    Außerdem sind an den Rädern BMW-Nabenabdeckungen in schwarz weiß (CFK-Look) dabei, welche Sie anderswo extra zahlen müssen.


    Weitere in der ABE erwähnte Fahrzeuge sind: BMW 1er, 3er, 5er, 6er, Z4, X1, X3, X5, X6, Mini, …
    Sicher passen die Räder auch auf andere Autos mit dem gleichen LK und der gleichen Lochzahl! Bitte vergleichen Sie selbst.


    Bei mir waren die Räder drei Winter auf einem BMW 320d GT Automatik (F34) montiert.


    Die Räder sind nicht neu, aber sehr gepflegt, s. Fotos. Eine Felge wurde geringfügig am Rand mit einem Lackstift ausgebessert, was sicher nur auffällt wenn man es weiß.
    Die Reifen weißen mit meiner Messmethode (s. Foto) durchgängig 6-7mm Profil auf, also kaum weniger als die 8mm bei neuen Reifen! Die Reifen entstammen den Produktionswochen 30-33/2012.


    Die Räder, die Sie hier kaufen wurden über die drei Jahre immer gut gepflegt und liegend trocken und vor Licht geschützt gelagert.


    Versand ist möglich und kostet 60€, hier bitte ich um etwas Geduld, da ich in diesem Falle noch vorab geeignetes Verpackungsmaterial besorgen muss, dass die Räder auch unbeschädigt bei Ihnen ankommen.
    Selbstverständlich verkaufe ich auch an Selbstabholer (85716).



    Im Lieferumfang ist alles, was auf den Fotos zu sehen ist
    Sollten weiter Fragen bestehen, so beantworte ich diese gerne und schnell. Auch weitere Fotos kann ich gerne noch zusenden wenn dies nötig ist.


    Hinweis nach EU-Gewährleistungsrecht: Es handelt es sich um einen Privatverkauf. Sämtliche Angaben zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, stellen jedoch keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie und ohne jegliche Gewähr. Mit dem Kauf erklärt der Verkäufer und der Käufer den Ausschluss jeder Garantie. Bitte kaufen Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind!

    https://www.ebay-kleinanzeigen…mwanne/620486295-223-5586


    Preis: VHB 59€ zzgl. Versand



    Aufgrund eines Fahrzeugwechsels steht die Kofferraummatte meines abgegebenen Fahrzeugs zum Verkauf.


    Es handelt sich hierbei um die originale Gummimatte von BMW im Sportline-Stil, d.h. mit roter Umrandung.


    Hier können Sie weitere Informationen zur Matte finden:
    https://www.leebmann24.de/bmw-…dern-basis-3er-f34gt.html


    Bei mir war die Wanne seit Januar 2016 in einem BMW 320d GT Automatik (F34) eingesetzt. Sie half dabei, den Schmutz beim Kinderwageneinsatz wirkungsvoll vom Teppich fern zu halten.


    Die Matte ist als neuwertig zu bezeichnen, unterliegt schließlich keinem Verschleiß. Der Neupreis betrug knapp 100€.


    Versand ist möglich und kostet mit DHL 9,49€, hier bitte ich um etwas Geduld, da ich in diesem Falle noch vorab geeignetes Verpackungsmaterial besorgen muss, dass die Matte auch unbeschädigt bei Ihnen ankommen. ACHTUNG: Um die Versandgebühren in Grenzen zu halten wird die Matte gerollt versendet!
    Selbstverständlich verkaufe ich auch an Selbstabholer (85716).



    Im Lieferumfang ist alles, was auf den Fotos zu sehen ist
    Sollten weiter Fragen bestehen, so beantworte ich diese gerne und schnell. Auch weitere Fotos kann ich gerne noch zusenden wenn dies nötig ist.


    Hinweis nach EU-Gewährleistungsrecht: Es handelt es sich um einen Privatverkauf. Sämtliche Angaben zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, stellen jedoch keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie und ohne jegliche Gewähr. Mit dem Kauf erklärt der Verkäufer und der Käufer den Ausschluss jeder Garantie. Bitte kaufen Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind!

    https://www.ebay-kleinanzeigen…matten/620487817-223-5586


    Preis: VHB 69€ zzgl. Versand



    Aufgrund eines Fahrzeugwechsels stehen die Gummi Fußmatten meines abgegebenen Fahrzeugs zum Verkauf.


    Es handelt sich hierbei um die originalen Fußmatten von BMW im Sportline-Stil, d.h. mit roter Umrandung.


    Hier können Sie weitere Informationen zu den Matten finden:
    https://www.leebmann24.de/bmw-…ur-3er-f30-f31-f34gt.html
    https://www.leebmann24.de/bmw-…er-f34gt-51472311214.html


    Bei mir waren die Matten seit Herbst 2014 immer während der Winterreifenzeit in einem BMW 320d GT Automatik (F34) eingesetzt. Im Sommer wren sie nicht im Einsatz. Sie halfen dabei, den Schmutz und Feuchtigkeit wirkungsvoll vom Teppich fern zu halten.


    Die Matten sind als neuwertig zu bezeichnen, unterliegen schließlich keinem Verschleiß. Der Neupreis betrug knapp 100€.


    Versand ist möglich und kostet mit DHL 9,49€, hier bitte ich um etwas Geduld, da ich in diesem Falle noch vorab geeignetes Verpackungsmaterial besorgen muss, dass die Matten auch unbeschädigt bei Ihnen ankommen. ACHTUNG: Um die Versandgebühren in Grenzen zu halten werden die Matten gerollt versendet!
    Selbstverständlich verkaufe ich auch an Selbstabholer (85716).



    Im Lieferumfang ist alles, was auf den Fotos zu sehen ist
    Sollten weiter Fragen bestehen, so beantworte ich diese gerne und schnell. Auch weitere Fotos kann ich gerne noch zusenden wenn dies nötig ist.


    Hinweis nach EU-Gewährleistungsrecht: Es handelt es sich um einen Privatverkauf. Sämtliche Angaben zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, stellen jedoch keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie und ohne jegliche Gewähr. Mit dem Kauf erklärt der Verkäufer und der Käufer den Ausschluss jeder Garantie. Bitte kaufen Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind!

    Da ich gestern den Kaufvertrag für einen F11 530d unterschrieben habe, möchte ich hier schon vorab schreiben, dass ab März die Winterräder Diewe Impatto mit Conti Winterreifen in 19" zum Verkauf stehen werden. Genauso abzugeben sind dann die original BMW GT Kofferraummatte und die dazu passenden Gummi Fußmatten.


    Sollte sich jemand dafür interessieren darf er sich gerne bei mir melden. Mein Händler ist nicht daran interessiert.

    Kurz zu mir:
    Ich heiße Tobias, bin 26 Jahre jung und arbeite als Ingenieur direkt neben BMW am Olympiapark in München (nicht für BMW ;) )
    Da mein Vorgängerfahrzeug ein 120d mit PPK vor gut zwei Wochen auf der Autobahn kaputt gefahren wurde, bin ich ab nächste Woche Freitag, 28.03. Fahrer eines 320dA GT.
    Bisher gefahren bin ich:
    2005 - 2009 Renault Clio 1,4 75PS BJ 2000


    2009 - 2011 Renault Megane II 1,9dci 120PS BJ 2003


    2011 - 2012 Renault Megane Coupe GT, 180PS BJ2011
    2012 - 2014 BMW 120d, 197PS BJ2011
    2014 - xxxx BMW 320dA GT 184PS BJ2013
    Muss ehrlich gestehen, dass ich eigentlich nach dem Unfall auf der Suche nach einem F31 war und den F34 so nie auf der Liste hatte. Aber als mir mein Händler dann das Angebot gemacht hatte für den GT konnte ich nicht nein sagen, da er wirklich fast alles drinnen hat was man so auswählen konnte und ich mir wünschen würde, würde ich den Wagen konfigurieren. Es müsste einer der ersten 3er GTs überhaupt sein mit EZ 27.03.2013, der Listenpreis betrug knapp 67.000€.


    Ausstattung u.A.:
    - Sportline
    - Adaptives Fahrwerk
    - Leder + Sportsitze (elektrisch)
    - 8-Gang Automatik
    - Rückfahrkamera + SideView
    - Komfortzugang
    - Panorama-Glasdach
    - Spurwechselwarnung
    - Active Protection
    - Fernlichassistent
    - Xenon
    - Abstandsregelautomat
    - Navi Prof mit Internet und allem was es dafür
    gibt ausser TV
    - Head-up-Display
    - Parkassistent
    - 19 Zoll
    - Noch einiges mehr


    Die Bilder habe ich noch vom Verkaufsinserat:


    Das Fahrzeug ist auf 36 Monate geleast, aber ich kann mir durchaus vorstellen den auch mal länger zu behalten.


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit im Forum.


    Grüße
    Tobias