Beiträge von gravel #37

Hab die Sportautomatik...in kaltem Zustand ruckeln in den unteren Fahrstufen, da könnte ich noch mit leben.
    Beim manuellen schalten (mit dem Wippen) habe ich under Last beim schalten von 6 in 7 einen doch relativ stark spürbaren Ruck. Ok dachte ich, wenn ich mal zum :) muss dann sprichst du es an.

Dann am Samstag das erste mal mit offenem Fenster und relativ leiser Musik unterwegs gewesen: Beim schalten von 1 in 2 (automatikbetrieb) ist ein kurzes, schleifendes Geräusch zu hören...und das kann ja nicht mehr "normal" sein. Also die tage mal hin zum Händler . :(

Aus den paar Tagen sind dann mangels Zeit drei MOnate geworden... :D

Na ja, heut morgen hingebracht, eben der Anruf...sie hörens nich. Zwei Mann haben den Wagen probe gefahren, nichts. Fehlerspeicher sagt auch nix...
    Ich bin doch nich blöd und bild mir das ein?!

Hab die Sportautomatik...in kaltem Zustand ruckeln in den unteren Fahrstufen, da könnte ich noch mit leben.
    Beim manuellen schalten (mit dem Wippen) habe ich under Last beim schalten von 6 in 7 einen doch relativ stark spürbaren Ruck. Ok dachte ich, wenn ich mal zum :) muss dann sprichst du es an.

Dann am Samstag das erste mal mit offenem Fenster und relativ leiser Musik unterwegs gewesen: Beim schalten von 1 in 2 (automatikbetrieb) ist ein kurzes, schleifendes Geräusch zu hören...und das kann ja nicht mehr "normal" sein. Also die tage mal hin zum Händler . :(

Moin, bin seit gestern stolzer Besitzer eines F30 335i... :D
    So wie ich das sehe gibt es also KEINE eine Möglichkeit die Albumcover etc vom iPhone 5 auch per Bluetooth aufs Auto zu übertragen, richtig? Dafür muss ich per USB verbinden (oder per snapin adapter?!)?

Diese Ausstattung ist vorhanden:

S609A Navigationssystem Professional
    S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
    S6NLA Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl.